Produktbewertung für Motordrop Biker Weingummi

31 Bewertungen

Bike Lakritz

Für Lakritz zu weich und Geschmackschwach

Erstellt am: 06.01.2021
Kaufdatum: 26.12.2020

Geht so!

Es gibt besseres Lakritze!

Erstellt am: 29.12.2020
Kaufdatum: 21.12.2020

SOOOO VIELE RÄDCHEN ZUM NASCHEN :-)))

REICHHALTIG; SAFTIG, WÜRZIG UND LECKER - und absolut gefahrlos .... zwinker.... jederzeit gerne wieder :-)))

Erstellt am: 02.12.2020
Kaufdatum: 22.11.2020

Nicht wirklich

Im Moment habe ich gerade die Gummibärchen einer bekannten Firma, die mit H anfängt auf dem Tisch und parallel dazu die Gummimotorrädchen von L. Von den Bärchen könnte ich mich persönlich regelrecht ernähren, während ich bei den Motorrädchen unglücklicherweise permanent damit beschäftigt bin, Teile davon aus den Zähnen zu pulen. Sorry, aber das ist gar nicht meins. Auch geschmacklich bin ich nicht so begeistert, wohl wissend, dass die Bärchen extrem süß und unheimlich geschmacksintensiv sind. Trotzdem aber drei Sterne, weil es eine rein subjektive Meinung ist.

Erstellt am: 09.09.2020
Kaufdatum: 16.08.2020

Brück

sind super lecker nur was hard und machen süchtig

Erstellt am: 27.07.2020
Kaufdatum:
Bewertung schreiben