Produktbewertung für Motorenöl 5100 4T 10W-40, 4 Liter technosynthese

15 Bewertungen

Verursacht Kupplungsrutschen an Kawasaki Z 1000 J/K KZT00J

Obwohl es für die Kawasaki Z 1000 J/K mit Motor KZT00J geeignet sein soll verursachte es Kupplungsrutschen, dass sich durch japsende Geräusche bemerkbar machte. Louis nahm zumindest die weiteren, ungeöffneten 4 Liter zurück. Nach Wechsel auf einfaches, mineralisches Öl von Louis ohne Additive (so hab ich es später im Handbuch als Forderung gelesen) und dann als 20W50 waren die Probleme sofort weg.

Kommentar
Lieber Louis-Kunde,

ggf ist die empfindliche Reaktion der Kupplung auf nicht mehr besonders guten Anpressdruck der Federn zurückzuführen

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 03.07.2022
Kaufdatum: 01.06.2021

Für mich das derzeit beste Öl auf dem Markt

Wie oben schon beschrieben ist dieses Öl das beste auf dem Markt für mein Bike. Ich fahre es jetzt schon 4 Jahre lang und ich bin sehr zufrieden. Egal ob kältere Temperaturen oder Hitze ohne Ende.

Erstellt am: 21.06.2022
Kaufdatum: 14.06.2022

Beste Öl

Super Öl, läuft in allen meinen Krads.

Erstellt am: 22.03.2022
Kaufdatum: 03.08.2021

Schmiert ordentlich

Keine Probleme, Hochwertiges Öl.

Erstellt am: 12.03.2022
Kaufdatum: 19.02.2021

Motorolie Motul

Automatisiert übersetzen

Die automatisierten Übersetzungen stehen zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

Kwaliteitsolie aan een scherpe prijs

Erstellt am: 20.12.2021
Kaufdatum: 10.12.2021
Bewertung schreiben