×
Tipp
Nutzen Sie „Mein Bike” als schnellen Filter für Technikartikel. Mehr...
Mein Louis: Ihre Bikes immer dabei!
Um diese Funktionalität nutzen zu können, müssen Sie sich zunächst in „Mein Louis“ anmelden.

Haben Sie Ihr Passwort vergessen?

Melden Sie sich künftig mit Ihrer E-Mail sowie einem von Ihnen frei wählbaren Passwort an.

Jetzt wechseln

Jetzt registrieren und Vorteile genießen.

Jetzt registrieren

Motorex Schnellreiniger

Bewertung: 5 von 5

Motorex

Herstellerinfo: Motorex

Produktinformation

Schmierstoffe, Additive, Reinigungsmittel

Unter dem Markennamen Motorex erforscht, entwickelt und produziert die Bucher AG in der Schweiz seit 1917 alles, was Motorräder brauchen, um lange optimale Leistung zu bringen: Motor-, Getriebe- und Gabelöle, Reinigungsmittel, Additive und vieles mehr. Dass bei Motorex höchst kompetente Spezialisten mit typisch eidgenössischer Gründlichkeit am Werk sind, zeigen nicht zuletzt viele Erfolge im Motorrad-Rennsport. Motorex ist Marktführer in der Schweiz und jetzt auch bei Louis erhältlich.


MOTOREX SCHNELLREINIGER

MOTOREX SCHNELLREINIGER
500 ML

Bestellnr. 10036561

Exklusiv

Bei diesem Produkt handelt es sich um ein exklusiv für Louis hergestelltes Produkt eines Fremdmarkenherstellers.

Restposten

Bitte bedenken Sie, dass Restposten schnell ausverkauft sein können, insbesondere dann, wenn es sich um eine extreme Preissenkung und dazu noch um gängige Konfektionsgrößen handelt. Restposten sind unter Umständen nicht mehr in allen Filialen erhältlich!

Lieferbar

Lieferbar

Der Artikel ist auf Lager und wird innerhalb Deutschlands in 1 - 4 Werktagen geliefert. Hinweis: Die Bestände werden im Internet werktags von 7.00 bis 20.00 Uhr stündlich aktualisiert, das gibt Ihnen eine hohe Sicherheit bei der Verfügbarkeit der Produkte.

Grundpreis:
1 Liter = 29,98 EUR
14,99 

Anzahl:
Sie haben noch keinen Artikel ausgewählt.
Vorrätig in Ihrer Louis-Filiale?
Reservieren Sie jetzt.
Bitte wählen Sie Ihre Louis-Filiale
  • Motorex Schnellreiniger

    Vor oder nach der Ausfahrt ist eine kleine Motorradreinigung immer sehr zu empfehlen. Aber wer hat schon Lust jedes Mal zum Waschplatz zu fahren und dort die Lappen zu schwingen? So ein kleiner, schneller Reiniger für zwischendurch wäre da genau das Richtige. Wie zum Beispiel der Motorex Quick Cleaner. Der reinigt Kunststoffe, Visiere, Windschilder, Lacke und Metalle ganz problemlos.

    Selbst hartnäckige Verschmutzungen durch Insekten, aber auch anderer Schmutz und Staub werden im Nu entfernt. Und das ohne zusätzliches Wasser! Somit ist der Motorex Quick Cleaner ideal für eine schnelle Anwendung und bestens für unterwegs geeignet.

    Flüssigkeit und Dampf entzündbar, Ist ärztlicher Rat erforderlich, Verpackung oder Kennzeichnungsetikett bereithalten., Darf nicht in die Hände von Kindern gelangen., Vor Gebrauch Kennzeichnungsetikett lesen., Von Hitze, heißen Oberflächen, Funken, offenen Flammen sowie anderen Zündquellenarten fernhalten. Nicht rauchen., Behälter dicht verschlossen halten., Behälter und zu befüllende Anlage erden., Explosionsgeschützte elektrische Betriebsmittel / Lüftungsanlagen / Beleuchtung / ... verwenden., Nur funkenfreies Werkzeug verwenden., Maßnahmen gegen elektrostatische Entladungen treffen., Schutzhandschuhe / Schutzkleidung / Augenschutz / Gesichtsschutz tragen., Bei Kontakt mit der Haut (oder dem Haar): Alle beschmutzten, getränkten Kleidungsstücke sofort ausziehen. Haut mit Wasser abwaschen/duschen., Kühl an einem gut belüfteten Ort aufbewahren.

  • Bewertung: 5 von 5

    Erstellt am 20.06.2017 16:20 Uhr

    Kaufdatum:
    07.06.2017

    Guter Reiniger

    Benutze den Motorex Schnellreiniger vor allem zum Reinigen der Verkleidungsscheibe an meiner F700GS.
    Reinigt gut und greift den Kunststoff nicht an (bisher erst eine Anwendung).

    Bewertet von:

    Bewertung: 5 von 5

    Erstellt am 23.02.2017 08:20 Uhr

    Kaufdatum:
    16.02.2017

    Top Reiniger

    Bei der Vielzahl von Reiniger auf dem Markt, fällt es schwer heraus zu finden, welcher der richtige Reiniger für´s Motorrad ist. Bei diesem Produkt war ich doch erst skeptisch, da der Preis von rund 15€ schon abschreckt; wenn man bedenkt, dass eigentlich warmes Wasser und Spühli auch ihren Zweck erfüllen.

    Ich war mutig und habe dieses Produkt trotzdem mal getestet und ich muss sagen, ich bin begeistert. Aufsprühen, kurz einwirken lassen und dann mit einem Microfasertuch abwischen. Einfacher geht es nun wirklich nicht und selbst Insektenreste der letzten Saison ließen sich einfach wegwischen, ohne groß "kratzen" zu müssen. Top!

    Einen Kritikpunkt habe ich allerdings doch (das ist aber wirklich jammern auf höchstem Niveu und ich ziehe deshalb auch keinen Punkt ab): Man könnte vielleicht einen anderen Sprühkopf einsetzen, so dass statt nur einem direkten Strahl auch das Zerstäuben möglich wäre.

    Alles in Allem klare Kaufempfehlung von mir.

    Bewertet von:
    Alle Bewertungen ansehen

Zuletzt angesehene Artikel