Produktbewertung für Motorrad Halstuch

13 Bewertungen

Dick

Das Tuch ist wertig verarbeitet, der Stoff wirkt fast wie gedoppelt. Wer die alte Version kennt ist enttäuscht. Das Tuch lässt sich nur knapp am Hals verknoten, ein 2.Knoten wird schon knapp. Wintertauglich aber nix für den Sommer.

Erstellt am: 28.03.2021
Kaufdatum: 27.03.2021

Naja....

Das Tuch ist sehr groß und der Stoff ist sehr dick.
Wenn überhaupt, nur im Winter zu tragen

Erstellt am: 21.08.2020
Kaufdatum: 15.06.2020

Bernd Gail

Voll zufrieden

Erstellt am: 15.07.2020
Kaufdatum: 03.07.2020

Für den Preis ok

Gute Größe, angenehmes Material, durch das man auch gut Luft bekommt.
Schade, dass das Waschetikett weiß ist und sich nicht restlos entfernen lässt.
Ein Punkt Abzug dafür und für die Tatsache, dass das Tuch nach der ersten Wäsche schon etwas verblasst ist.
Dennoch für den Preis klare Kaufempfehlung.

Erstellt am: 11.06.2020
Kaufdatum: 31.05.2020

S. Buenning

Super cool, echt super schnelle Lieferung und auch die Qualität ist super, wenn kauf ich es wieder. Danke

Erstellt am: 14.05.2020
Kaufdatum: 12.05.2020
Bewertung schreiben