×
Tipp
Nutze „Mein Bike” als schnellen Filter für Technikartikel. Mehr...
Mein Louis: Deine Bikes immer dabei!
Um diese Funktionalität nutzen zu können, musst du dich zunächst in „Mein Louis“ anmelden.

Hast du dein Passwort vergessen?

Melde dich künftig mit deiner E-Mail sowie einem von dir frei wählbaren Passwort an.

Jetzt wechseln

Jetzt registrieren und Vorteile genießen.

Jetzt registrieren

MOTORRAD Ride 2019
12 TOUREN, 168 SEITEN

Markeninformation
MOTORRAD RIDE 2019

MOTORRAD RIDE 2019
12 TOUREN, 168 SEITEN

Bestellnr. 10054218

Exklusiv

Bei diesem Produkt handelt es sich um ein exklusiv für Louis hergestelltes Produkt eines Fremdmarkenherstellers.

Restposten

Bitte bedenke, dass Restposten schnell ausverkauft sein können, insbesondere dann, wenn es sich um eine extreme Preissenkung und dazu noch um gängige Konfektionsgrößen handelt. Restposten sind unter Umständen nicht mehr in allen Filialen erhältlich!

Lieferbar

Lieferbar

Der Artikel ist auf Lager und wird in 2-4 Werktagen geliefert. Hinweis: Die Bestände werden im Internet werktags von 7.00 bis 20.00 Uhr stündlich aktualisiert, das gibt dir eine hohe Sicherheit bei der Verfügbarkeit der Produkte.

8,90 

Anzahl:
Du hast noch keinen Artikel ausgewählt.
Vorrätig in deiner Louis-Filiale?
Reserviere jetzt.
Bitte wähle deine Louis-Filiale
  • MOTORRAD Ride 2019
    12 TOUREN, 168 SEITEN

    Ride bedeutet fahren. Den Alltag vergessen, kurze und lange Strecken unter die Räder nehmen. Wir sind einfach losgefahren, und nun ist es wie beim ersten Mal! Der Blick wandert übers Wasser, es glitzert im Gegenlicht Augen zu, leichte Brise im Haar spüren, den Duft von Urlaub einatmen. Von der geparkten Maschine tickert der Nachklang einer berauschenden Kurvenfahrt. Nun Rast, ein Eis schlecken, die Beine über die Hafenkante baumeln lassen.

    • Bis die anderen eintreffen, kurz Revue passieren lassen: klangvolle Namen wie Limone, Riva, Monte Bondone, leuchtend rot und lila blühende Blumenkästen, Familien flanieren durch die Gassen. Alles ist so lebendig! Wie beim ersten Mal vor vielen Jahren. Wie jedes Mal am Gardasee. Einfach nur bewegend. Auch unser neues Magazin RIDE soll bewegen weg von Stillstand und Alltag, hin zu den schönsten Tourenregionen. Mit Routenvorschlägen, Hotels, Kultur und nützlichen Reise-Infos sowie wertvollen Werkzeugen für die Planung (Extrafaltkarte, Links zu GPS-Daten und Roadbooks zum Ausdrucken). Ride bedeutet fahren, aber es muss nicht unbedingt die ausgewiesene Tourenmaschine sein und auch nicht eine Top-Region wie der Gardasee, wenn das Motto lautet: Ich bin gern unterwegs!

Zuletzt angesehene Artikel