×
Tipp
Nutze „Mein Bike” als schnellen Filter für Technikartikel. Mehr...
Mein Louis: Deine Bikes immer dabei!
Um diese Funktionalität nutzen zu können, musst du dich zunächst in „Mein Louis“ anmelden.

Hast du dein Passwort vergessen?

Melde dich künftig mit deiner E-Mail sowie einem von dir frei wählbaren Passwort an.

Jetzt wechseln

Jetzt registrieren und Vorteile genießen.

Jetzt registrieren

Motul M2 Helmet Interior Clean
Helminnenreiniger, 250 ml

Motul

Herstellerinfo: Motul

Produktinformation

Premium-Schmierstoffe und -Pflegemittel aus Frankreich

Die 1853 in Amerika gegründete Firma ist seit 1932 in Frankreich beheimatet. Seitdem hat Motul die Welt der Schmierstoffe um einige höchst erfolgreiche technische Innovationen bereichert. So gilt Motul als Erfinder des Mehrbereichsöls (1953) sowie des teilsynthetischen (1966) und vollsynthetischen (1971) Motoröls. Besonders aktiv ist die Firma im Motorradsegment. Hier bieten die Franzosen nicht nur Motor-, Getriebe- und Gabelöle an, auch ein umfangreiches Wartungs- und Pflegeprogramm steht Motul Kunden bei Louis zur Verfügung. Schon seit etlichen Jahren ist Motul auch im Motorsport engagiert.


MOTUL M2 HELMET INTERIOR

MOTUL M2 HELMET INTERIOR
HELMINNENREINIGER, 250 ML

Bestellnr. 10037929

Neu!

Exklusiv

Bei diesem Produkt handelt es sich um ein exklusiv für Louis hergestelltes Produkt eines Fremdmarkenherstellers.

Restposten

Bitte bedenke, dass Restposten schnell ausverkauft sein können, insbesondere dann, wenn es sich um eine extreme Preissenkung und dazu noch um gängige Konfektionsgrößen handelt. Restposten sind unter Umständen nicht mehr in allen Filialen erhältlich!

Lieferbar

Lieferbar

Der Artikel ist auf Lager und wird in 2-4 Werktagen geliefert. Hinweis: Die Bestände werden im Internet werktags von 7.00 bis 20.00 Uhr stündlich aktualisiert, das gibt dir eine hohe Sicherheit bei der Verfügbarkeit der Produkte.

Grundpreis: 100 ml = 4,00 1 9,99 1

Anzahl:
Du hast noch keinen Artikel ausgewählt.
Vorrätig in deiner Louis-Filiale?
Reserviere jetzt.
Bitte wähle deine Louis-Filiale
  • Motul M2 Helmet Interior Clean
    Helminnenreiniger, 250 ml

    Da kannst du machen, was du willst: eine Fahrt bei warmen, sommerlichen Temperaturen und du schwitzt unterm Helm. Das geht ja noch - das eigentliche Problem sind die Helmpolster, die deinen Schweiß wie ein Schwamm aufsaugen. Und das ist dann unter Umständen etwas unangenehm, wenn du die Polster nicht ab und zu - am Besten nach jeder Fahrt - mit dem Motul Helminnenreiniger *M2 Helmet Interior Clean* desinfiziert, entkeimt und gereinigt hast.

    Den gebrauchsfertigen Helminnenreiniger mit ein paar Pumpstößen auf die Polster aufsprühen, einwirken und trocknen lassen - fertig! Schon zur nächsten Fahrt steckst du deinen Kopf in einen frischen, duftenden Helm und nicht in einen alten Schuh!

    • hohe Tiefenreinigung, desinfiziert und entfernt Gerüche schnell und schonend
    • dermatologisch getestet - reizt nicht die Haut!
    • Inhalt: 250 ml

Zuletzt angesehene Artikel