×
Tipp
Nutze „Mein Bike” als schnellen Filter für Technikartikel. Mehr...
Mein Louis: Deine Bikes immer dabei!
Um diese Funktionalität nutzen zu können, musst du dich zunächst in „Mein Louis“ anmelden.

Hast du dein Passwort vergessen?

Melde dich künftig mit deiner E-Mail sowie einem von dir frei wählbaren Passwort an.

Jetzt wechseln

Jetzt registrieren und Vorteile genießen.

Jetzt registrieren

Produktbewertung für MRA Racingscheibe Rauchgrau, mit ABE

Bewertung: 4.44 von 5 43

4.44 von 5 Sternen

Alle Kundenrezensionen anzeigen


Bewertungen nach Sprachen

Bewertung: 5 von 5

Erstellt am 15.08.2019 12:36 Uhr

Kaufdatum:
07.08.2019

Qualität

Wie zu erwarten, top Qualität von der Firma MRA.

Bewertet von:

Bewertung: 4 von 5

Erstellt am 25.07.2019 11:17 Uhr

Kaufdatum:
17.07.2019

Markus Manß

Passt gut zum Motorrad wenig Luft verwirrbelungen

Bewertet von:

Bewertung: 4 von 5

Erstellt am 25.07.2019 11:17 Uhr

Kaufdatum:
17.07.2019

Markus Manß

Passt gut zum Motorrad wenig Luft verwirrbelungen

Bewertet von:

Bewertung: 4 von 5

Erstellt am 11.06.2019 11:26 Uhr

Kaufdatum:
04.06.2019

Tolle Scheibe

Eine sehr schöne Scheibe und auch der Luftwiederstand gegenüber der Originalscheibe hat sich verbessert. Das einzige Minikritik wäre das die Schraubenlöcher in der Scheibe nicht ganz 100% sind (mini,minimal versetzt) ,aber das stellt jetzt kein großes Problem da. Ich würde sie auf alle Fälle wieder kaufen.

Bewertet von:

Bewertung: 5 von 5

Erstellt am 08.06.2019 13:59 Uhr

Kaufdatum:
28.05.2019

Racingscheibe für Z 650

Die MRA Racingscheibe macht einen sehr wertigen Eindruck und gefällt mir prima auf der Z 650. Die Montage war selbst für mich sehr einfach. Alle Schrauben passten und nichts musste zurechtgedrückt oder geschoben werden. Schrauben der Original-Scheibe aber nicht gleich verbannen, diese werden für die Scheibe ebenfalls gebraucht! ;-). Der Windschutz für den Oberkörper ist spürbar besser, allerdings ist es eine Racing(!)scheibe. Für einen Windschutz für den Kopf ist die Scheibe in aufrechter Sitzposition dann doch einfach nicht hoch genug. Hierfür gibt es entsprechende Touring(!)scheiben ggf. mit zus. Spoiler. Die Namen sind also Programm und daher kann ich die Racingschreibe auch nicht schlechter bewerten. Das Anbringen des Kantenschutzes ist zunächst etwas fummelig. Hat man den Anfang einmal gefunden geht es allerdings dann in mm-Schritten vorwärts. Pressen, pressen, pressen aber mit Gefühl :-).

Bewertet von: