Produktbewertung für MRA Racingscheibe Schwarz, mit ABE

54 Bewertungen

Sehr Gut

Passt perfekt, sieht super aus und macht optimalen Windschatten

Erstellt am: 29.06.2020
Kaufdatum: 26.05.2020

Klasse

Der Versand ging super schnell. Passt auf meine 636b perfekt. Und gibt optisch echt was her. Super klasse

Erstellt am: 31.05.2020
Kaufdatum:

Racingscheibe,Schwarz

Achtung, bei verbauten original Handprotektoren von Yamaha! Habe die Scheibe heute an meine MT-10, Bj. 02/2018 angebaut und bin soweit zufrieden. Leider kann ich keine volle Punkzahl geben, da die Handprotektoren oberhalb gegen die Scheibe drücken und somit der volle Lenkeinschlag nicht mehr gegeben ist. Man sollte dieses in der Beschreibung aufnehmen und auch MRA darüber informieren. Ansonsten ist die Scheibe völlig in Ordnung und die Montage ging leicht von der Hand. Die Lieferung erfolgte auch schnell und problemlos. Louis erhält also volle Punktzahl. ;)

Erstellt am: 30.12.2019
Kaufdatum: 24.12.2019

Schnelle Montage

Mit der Scheibe kann man mit meiner BMW F800R auch mal schneller als 100km/h fahren, ohne dass der Lärm ohrenbetäubend wird.

Erstellt am: 05.11.2019
Kaufdatum: 29.10.2019

Top

Super Scheibe, sehr pass genau und leicht einzubauen. Sehr zu empfehlen.

Erstellt am: 01.07.2019
Kaufdatum: 14.06.2019
Bewertung schreiben