Produktbewertung für MRA Sportscheibe, rauchgrau mit Haltesatz und ABE

3 Bewertungen

Für die Tracer 100% passgenau

Für die Tracer 100% passgenau, mit der Scheibe sind die störenden Luftverwirbelungen am Helm weg. Nur der Kantenschutz finde ich doof, das man das nicht hinbekommt wie andere Hersteller und einen vernünftigen Wulst wie bei ner Originalscheibe macht versteh ich nicht. Ansonsten TOP! ! !

Erstellt am: 30.07.2019
Kaufdatum: 24.07.2019

Duke 390 ´18er / Preis-Leistung gut

Für den Preis eine sehr anständige Scheibe. Gut verarbeitet, solide Halterung. Da es eine Universalscheibe ist passt sie optisch natürlich nicht perfekt zum Style des Bikes, für den Preis aber OK. Montage war nen bissel frickelig. Man muss den Halter schon dazu überreden zu den Löchern in der Scheibe zu passen, aber wenn es erstmal zusammen und festgezogen ist, eine sehr stabile Konstruktion. Schön finde ich auch das die Scheibe ne KBA Nr. hat. So braucht man keine ABE mit herum schleppen oder irgendwas eintragen lassen. Windschutz bis 120 km/h ist echt gut gegeben, hätte ich der kleinen Scheibe so garnicht zugetraut. Nur die Lieferzeit von fast 4 Wochen fand ich jetzt nich so toll, da bei der Bestellung auch nur von "Bis zu 7 Tagen" die Rede war.

Erstellt am: 01.05.2019
Kaufdatum: 18.04.2019

Nicht zu empfehlen

Gleich vorne weg, Louis kann für diesen Mist nichts. Die Scheibe selbst ist toll nur passen die mitgelieferte Halterung und die Scheibe auf jeder Seite ca. 1cm nicht zusammen egal wie man es dreht und wendet. 390er Duke ab 2017. Auf der Scheibe steht ein anderer Typ wie auf dem Aufkleber der Hülle. Ohne das bearbeiten der Halterung im Schraubstock geht nichts. Ich würde mir diese Scheibe so nicht mehr kaufen, der größte Witz ist das auf der Verpackung ein roter Aufkleber prangt der die Rücknahme vormontiert Scheiben ausschließt. Also viel Geld für sehr schlechte Passform

Kommentar
Hallo Herr Müller, wenn ein Artikel einmal nicht paßt, senden Sie ihn am besten gleich mit einem Fotobeleg an uns zurück, wir werden die Sache dann gern überprüfen und richtigstellen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 30.04.2019
Kaufdatum: 28.04.2019
Bewertung schreiben