Produktbewertung für MRA Tourenscheibe Schwarz Klappbar, windschnittig

19 Bewertungen

Easy montiert

Die gut verpackte Scheibe kam kurz nach der Bestellung an. Passt bestens. Gute Montagebeschreibung und wirklich einfach anzubringen. Optisch ansprechend. Der Windschutz im Vergleich zur kleinen Sportscheibe viel besser. Bin zufrieden.

Erstellt am: 07.04.2022
Kaufdatum: 28.03.2022

Très bien

Automatisiert übersetzen

Die automatisierten Übersetzungen stehen zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

La bulle se monte très facilement.
Et j'ai été agréablement surpris par la protection, elle légèrement plus courte et surtout plus inclinée que celle que j'avais avant mais la protection est meilleure.

Erstellt am: 25.03.2022
Kaufdatum: 14.03.2022

Passgenau und besser als das Original

Die MRA Scheibe ist wertig, passgenau verarbeitet und auch farblich hervooragend auf das Motorrad abgestimmt. Der Windschutz ist eindeutige besser als das Original!

Erstellt am: 27.12.2021
Kaufdatum: 15.04.2020

Bulle noire MRA pour Kawasaki Tomcat --> Très satisfait

Automatisiert übersetzen

Die automatisierten Übersetzungen stehen zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

Livraison rapide et dans le délai annoncé
Produit monté facilement sans adaptation
Prix très raisonnable

Erstellt am: 05.07.2021
Kaufdatum: 24.06.2021

Gut aber nicht perfekt!

Ich habe die Scheibe für meine Suzuki Bandit gekauft, mit der ich gerne mal längere Touren fahre. Die Farbe ist super und die Montage war nicht besonders schwierig, allerdings ist die Scheibe ein Stück kürzer als das Original. Ich fürchte, dass längere Touren damit sehr anstrengend werden, da ich nun wesentlich mehr Wind abbekomme.
Also für eine Tourenscheibe finde ich sie sehr kurz, daher nur 4 Sterne.
Qualität, Montage top!

Erstellt am: 24.05.2021
Kaufdatum: 23.11.2020
Bewertung schreiben