Produktbewertung für MRA Vario Spoiler Aufsatz VSA-A klar oder leichtgetönt

48 Bewertungen

Zu viel Wind am Helm

X Max 400,Original Scheibe höchste Stufe, ich bin 193cm groß, Helm habe ich den Shark Evolution der sehr gut auf meinem Motorrad funktioniert, liegt sehr gut ohne Scheibe im Fahrwind.
Aber auf dem Roller hatte ich das Gefühl als wen jemand ständig am Helm rüttelt und es war furchtbar laut durch den Wind,und das schon bei ca.110 kmh.
Jetzt den Spoiler montiert, auf höchste Stufe geklickt und der Weg Richtung Autobahn war schon ein spürbarer Unterschied, auf der Autobahn ca.160 kmh waren nur noch normale Windgeräusche zu hören und der Helm bewegt sich auch nicht mehr hin und her.
Der Spoiler hat eine Abe,deshalb für mich die erste Wahl.
Dieses sehr gute Ergebnis hatte ich nicht erwartet.
Ein großes Lob geht auch noch an die Kompetente Mannschaft vom Megastore Dortmund.

Erstellt am: 15.01.2022
Kaufdatum: 15.01.2021

Zu viel Wind am Helm

X Max 400,Original Scheibe höchste Stufe, ich bin 193cm groß, Helm habe ich den Shark Evolution der sehr gut auf meinem Motorrad funktioniert, liegt sehr gut ohne Scheibe im Fahrwind.
Aber auf dem Roller hatte ich das Gefühl als wen jemand ständig am Helm rüttelt und es war furchtbar laut durch den Wind,und das schon bei ca.110 kmh.
Jetzt den Spoiler montiert, auf höchste Stufe geklickt und der Weg Richtung Autobahn war schon ein spürbarer Unterschied, auf der Autobahn ca.160 kmh waren nur noch normale Windgeräusche zu hören und der Helm bewegt sich auch nicht mehr hin und her.
Der Spoiler hat eine Abe,deshalb für mich die erste Wahl.
Dieses sehr gute Ergebnis hatte ich nicht erwartet.
Ein großes Lob geht auch noch an die Kompetente Mannschaft vom Megastore Dortmund.

Erstellt am: 15.01.2022
Kaufdatum: 15.01.2021

Super effectief

Automatisiert übersetzen

Die automatisierten Übersetzungen stehen zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

Deze variospoiler vsa-a past perfect op mijn 2021 Honda NC750X waarop reeds een originele honda hoog windscherm was gemonteerd.
Practisch geen turbulenties meer in de laagste stand.
Ik be n zeer tevreden met deze aankoop.

Erstellt am: 10.12.2021
Kaufdatum: 28.11.2021

Taugt nix....jedenfalls nicht für mich

Habe es an meiner Yamaha MT09 Tracer 2015 an 3 Verschiedenen Windschildern getestet (2x Original Yamaha und 1x an der kurzen ERA )
egal welche Stellung...keine Besserung. Müsste den Spoiler so einstellen dass er mit genau vor meinem Gesichtsfeld ist - geht ja überhaupt nicht.
Da es schon ne weile her ist kann ich das Teil leider nicht mehr zurückgeben.
Also für mich....rausgeschmissenes Geld. echt Schade. Ach ja bin 178 und sitze auf der oberen Stufe.

Erstellt am: 15.11.2021
Kaufdatum: 28.09.2021

MRA Vario Spoiler für Tourenscheiben

Einfache Montage.
Den Spoiler kann man an die Scheibe klemmen oder bohren u verschrauben.
Man hat 2 Möglichkeiten.
Ich habe den Spoiler an meiner Scheibe Piaggio Beverly 400 HPS mit dem beiliegenden Teilen geklemmt.
Allerdings, musste ich den Spoiler komplett hoch stellen damit es im Kopfbereich (Helm) etwas gebracht hat.
Windgeräusche usw sind besser geworden.
Insgesamt ein angenehmeres fahren mit dem Roller.

Erstellt am: 18.10.2021
Kaufdatum: 11.10.2021
Bewertung schreiben