Produktbewertung für MRA X-creen Sport Spoiler einfach verstellbar, mit ABE

51 Bewertungen

Passt und ist stabil

Passt sehr gut auf die vorhandene MRA Scheibe.
Windschutz und Verwirbelungen deutlich besser.
Montage braucht bisschen Zeit. So 30 min. Montage und nochmal 15min. zum Testen der richtigen Einstellung.

Erstellt am: 25.08.2021
Kaufdatum: 17.08.2021

Nicht für original R 1250 RS

Wie immer bei Louis schnelle und problemlose Lieferung! Das war es dann aber auch schon mit dem Positiven. Laut MRA-Webseite und auch der ABE Übersicht soll der Spoiler an die BMW R 1250 RS ab 2018 passen. Die Maschinen ab 2019 (wie meine) haben aber ein Originalwindschild mit einem V-Ausschnitt an der oberen Kante. Dazu ist die obere Kante noch ein ganzes Stück verdickt (Besitzer wissen, was gemeint ist...). Egal wie man die beiden Halterungen dreht, man bekommt die Klemmen nicht auf die Scheibe. Eventuell geht es mit Bohren und verschrauben. Aber dies wollte ich für Testzwecke nicht versuchen. Die Bastelarbeit für den Zusammenbau ist etwas nervig, aber machbar in 20min (kommt ALLES in Einzelteilen). Wenn man dann weiß wie es geht, klappt der Auseinanderbau dafür in 5min.

Kommentar
Hallo Jens,

gern nehmen wir den neuwertigen Artikel zurück, wenn Sie ihn nicht an Ihrem Modell verwenden können.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 12.06.2021
Kaufdatum: 12.06.2021

Doing great job for me

Automatisiert übersetzen

Die automatisierten Übersetzungen stehen zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

This product was really very simple to install on my bike (Yamaha Tracer 900 GT 2019.), no extra tools needed. It is very suitable for me (170 cm). I like possibility to change position to block wind flow or to adjust it for more air on hot days.

Erstellt am: 18.09.2020
Kaufdatum: 05.03.2020

Erstaunliche Wirkung

Habe den Spoiler an meinem Daelim freewing 125 montiert da ich immer Luftverwirbelungen am Helm hatte.
Jetzt ist alles super.
Montage war einfach und das Teil wirkt auch stabil.
Service von Louis wie immer top

Erstellt am: 06.02.2020
Kaufdatum: 29.01.2020

Jetzt kann ich mit offenem Visier fahren

Die Montage ist ein bisschen Puzzle aber lösbar.
der Effekt ist gut und einstellbar. Habe mir eine höhere Scheibe erspart.

Erstellt am: 24.07.2019
Kaufdatum: 15.07.2019
Bewertung schreiben