Produktbewertung für MTR Battle-X Jethelm

26 Bewertungen

nessun sistema antifurto

Automatisiert übersetzen

Die automatisierten Übersetzungen stehen zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

sul casco non e presente nessun sistema/gancio antifurto, come sulla maggior parte dei caschi anche di fascia economica

Erstellt am: 23.07.2022
Kaufdatum: 27.05.2022

Super Preis-Leistungsverhältnis für einen sehr guten Helm

Ich habe dem Helm MTR BATTLE-X MTR ADVENTURE per Online bei Louis zusammen mit dem MTR ADVENTURE, beide in in Größe L, bestellt und bisher noch keine Bewertung angegeben, weil ich beide Helme erst ausprobieren wollte. Anfangs war die Passgenauigkeit noch etwas eigenartig, beide Helme haben im unteren Kieferbereich unter dem Ohr auf Dauer gedrückt, der Helm war insgesamt sehr eng/stramm. Normalerweise trage ich Helme in Größe M, ich hatte aber schon mal gelesen, dass der Helm insgesamt sehr klein aus fällt, daher habe ich wohlweislich in Größe L bestellt. Also mein Tip, den MTR Helm eine Nummer größer bestellen - oder ausprobieren und ggf umtauschen! Nun bin ich beide Helme ca. 1000km gefahren und ich muss sagen - TOP! Der MTR BATTLE-X liegt bis ca. 90km/h wirklich gut im Wind, keine Verwirbelungen oder zu starke Geräusche, was für einen Jet-Helm wirklich OK ist. Bei dem MTR ADVENTURE konnte ich keinerlei Verwirbelungen oder zu starke Geräusche bis ca. 140km/h feststellen (schneller fährt mein Motorrad nicht wirklich). Beide Helme haben sich auch durch das tragen von Sturmhauben sehr gut angepasst und drücken überhaupt nicht mehr! Für einen Preis von unter 100€ ist das wirklich genial, gerade der MTR ADVENTURE mit Sonnenblende, herausnehmbaren Innenfutter etc. ist Super!. Bei dem MTR BATTLE-X ist das Kinnteil sehr nah am Gesicht, also eine allzu große Nase sollte man da nicht haben. Insgesamt sind beide Helme großartig, aber die Köpfe von Menschen sind nun mal verschieden und daher muss man Helme immer ausprobieren und länger testen.

Erstellt am: 15.05.2022
Kaufdatum: 16.03.2022

Cooler Helm

Hatten eine Alternative gesucht, "leichter" Helm für einen Roller, aber kein typischer Jethelm. Moderner Roller und Standard-Jethelm geht gar nicht (mehr), wegen des "Senioren-Looks". Unser Junior hatte sich z.B. geweigert, so mit dem Roller herumzufahren. (Womit er ja Recht hat) Der Battle-X ist echt gelungen und passt trotz des Schildes in das Helmfach (Gilera Runner SP)

Erstellt am: 04.05.2022
Kaufdatum: 03.05.2022

Super produit

Automatisiert übersetzen

Die automatisierten Übersetzungen stehen zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

Casque très stylé faisant son petit effet, très bien fini, confortable, léger, bien ajusté.
Bruit du vent très agréable.
Comme dit sur d'autres commentaire j'ai pris une taille au dessus et j'ai bien fait.
Expédition très rapide, soigné, produit très bien emballé.
Vous pouvez y aller les yeux fermés.

Erstellt am: 23.04.2022
Kaufdatum: 12.04.2022

De helm is goed alleen heel lang gewacht

Automatisiert übersetzen

Die automatisierten Übersetzungen stehen zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

Het duurde 1,5 week voordat hij pas verstuurd werd vondt ik erg lang, de helm is best prima alleen valt klein dus zal een maat groter nemen

Erstellt am: 10.02.2022
Kaufdatum: 04.02.2022
Bewertung schreiben