Produktbewertung für MTR Demi-Jet 4 Jethelm

27 Bewertungen

Preis Leistung ist gut

Meine Tochter benutzt den Helm am Moped. Bezüglich Fahrgeräusche kann sie das klarerweise nicht beurteilen bei max. 45km/h ... jedoch findet sie es praktisch, dass sie sich durch den freien Mundbereich gut mit dem Sozius unterhalten kann, wenn das notwendig ist. Ich finde, dass er optisch sehr ansprechend ist , wenn man das bei einem Helm sagen kann, und seinen Zweck völlig erfüllt.

Erstellt am: 08.06.2020
Kaufdatum: 01.06.2019

Top Helm zum fairen Preis

Da ich ein Ganzjahresfahrer bin und das schon seit Jahren, war es mal wieder an der zeit einen neuen Helm zu kaufen. Ich habe lange gesucht, der eine war zu groß der andere zu klein was auch von Hersteller zu Hersteller verschieden ist ( sollte mal über Normgrössen nachgedacht werden). Aber das ganze nur am Rande erwähnt. Dieser Helm ist für den super Preis unschlagbar ich kann und würde ihn jederzeit empfehlen. Die Passform ist supergenau nach den maßen der Helmgrößen. Er drückt nicht, scheuert nicht alles top. Das Visier ist auch super durch mehrfache Verstellmöglichkeiten. Das Sonnenvisier ist gut zu erreichen durch den Hebel an der Seite ( auch im Moment mit dicken Winterhandschuhen ). Was den Schallschutz betrifft, kann ich nur sagen: super und wesentlich leiser als mein alter Helm. Also Fazit: Supertoller Helm, jederzeit zu empfehlen, top Preis Leistungsverhältnis.

Erstellt am: 06.12.2019
Kaufdatum: 03.12.2019

Supergut

Lieferung, Verpackung, Passform alles sehrgut

Erstellt am: 24.09.2019
Kaufdatum: 17.09.2019

Eine Größe kleiner paßt

Achtung: Fällt eine volle Größe zu groß aus. Habe in der Filiale den S probiert, der war ein M. Dort kein XS auf Lager, also über Hamburg. Der XS ist ein komfortabel sitzender S, gerade richtig. Natürlich nicht für's Motorrad, sondern für den Roller, für Erledigungen auf zumeist kürzeren Strecken. Da besteht meist Klaugefahr, will ich ihn nicht mitschleppen; deshalb wollte ich auch nicht mehr ausgeben. Bemerkenswert: Eine Kinnriemenfixierung, welche die Einstellung auch behält.Und auch das Gewicht hält er ein - keine Selbstverständlichkeit. Natürlich gibt es schönere Helme, hochwertigere Lackierungen und Versionen mit angepaßten Schalengrößen. Dies würde ich dann kritisieren, hätte ich das 3fache bezahlt. So aber wird er seinen Job wohl ebenso gut erledigen wie seine Vorgänger, auch von den Louis - Hausmarken.

Erstellt am: 24.09.2019
Kaufdatum: 13.09.2019

Sehr guter Helm

Der Helm sieht sehr gut aus. Die Aussengeräusche sind da aber nicht so laut ,also okay. Der Verschluss ist sehr einfach zu bedienen. Das Visier ist sehr schön da man es in jeder Höhe einstellen kann und nicht nur 3 Möglichkeiten hat. Das integrierte Sonnenvisier kann man auch wenn man den Helm auf hat ohne Probleme bedienen. Ob es ausreichend ist kann ich nicht sagen, da ich es noch nicht gebraucht habe.Die Innenpolsterung ist gut. Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit dem Helm.

Erstellt am: 16.09.2019
Kaufdatum: 05.09.2019
Bewertung schreiben