Produktbewertung für MTR Demi-Jet 5 Evo (ECE 22.06)

3 Bewertungen

Viel zu klein

Ich hätte diesen Helm gern aufgrund der Lackierung passend zum Motorrad gekauft.
Grundsätzlich trage ich 60cm
Bestellt habe ich xxl (soll 62cm sein)
Der Helm ist viel viel zu klein! Ich kriege ihn nur mit Gewalt auf den Kopf und hätte wahrscheinlich nach ein paar Minuten Kopfschmerzen...
Unglaublich eine derartige Abweichung!
Daher die schlechte Bewertung

Erstellt am: 25.05.2022
Kaufdatum: 23.05.2022

MTR Demi-Jet 5 EVO

Der Helm ist gut verarbeitet.
Schöne Optik.
Größe L (59 cm) passt ganz genau.
Für einen Jethelm angenehm leise!!
Leiser als so mancher Integralhelm.
Das Visier ist etwas schwergängig.
Sonst gibt es an dem Helm nichts zu bemängeln.
Preis Leistung ist sehr gut.

Erstellt am: 25.05.2022
Kaufdatum: 17.05.2022

Viel zu klein

Zur Einschätzung was die Größe angeht. Ich habe Größe L sowohl bei Shoei, Schuberth, Shark und auch beim MTR 4.
Der Demi Jet 5 ist selbst bei Größe XL für meinen Kopf viel zu klein. Deswegen habe ich den auch nicht gekauft. Die Bewertung bezieht sich auf die von der Norm stark abweichende Größe.

Kommentar
Hallo Peter,

gern tauschen wir den Helm um, wenn die Größe nicht paßt.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 21.05.2022
Kaufdatum:
Bewertung schreiben