Produktbewertung für MTR K-14 Klapphelm

100 Bewertungen

Optisch sehr schöner Helm

Leider aber wie andere hier auch schreiben, die Spaltmaße sind einfach ein Minus und sollte auch bei einen Helm von 139 € nicht sein !
Vom optischen aussehen her würde ich mir diesen Helm nochmals bestellen, aber ich habe mir diesen 2 mal zusenden lassen mit der Hoffnung das auch der 2te Helm anständiger wäre. Leider Waren beide so schlecht was ich äußerst schade finde. Louis sollte mal seine Qualität der vom Hersteller gelieferten Waren besser kontrollieren. Schade hätte vom optischen und passen sonst nichts gegen diesen schönen Helm gehabt. Leider daher auch nur 3 Sterne, LG

Erstellt am: 04.07.2022
Kaufdatum: 03.09.2021

Guter Helm mit kleinen Schwächen

Helm gefällt von der Optik her ganz gut, die Rasterungen der Visieröffnung könnten besser sein. Geräuschentwicklung ist für diese Preisklasse erwartbar (ergo etwas laut). Für die Stadt und Kurztripps aber ok. Helm fiel bei mir etwas klein/eng aus (Gr. L).

Erstellt am: 20.06.2022
Kaufdatum: 23.05.2022

Neuer Helm

Sieht optisch sehr gut aus.
Leider ist das Pfeifen vom Wind im Helm sehr laut.

Erstellt am: 30.05.2022
Kaufdatum: 27.05.2022

Laut

im großen und ganzen ein netter Helm, wenn man nur in der Stadt fährt ab ca 65Km/H ganz laute Windgeräusche von dem dem Hebel der Sonnenblende.

Erstellt am: 05.05.2022
Kaufdatum: 05.05.2021

sehr zufrieden*****

Habe den Helm letztes Jahr gekauft und bin immer noch sehr zufrieden damit. Preis/Leistungsverhältnis prima.
Der Helm sitzt perfekt auch mit Brille. Natürlich wird´s dann ab ca. 100km/h etwas laut aber dass sollte man bei einem Helm in der Preisklasse auch nicht anders erwarten. Klare Kaufempfehlung.

Erstellt am: 25.04.2022
Kaufdatum: 20.05.2020
Bewertung schreiben