Produktbewertung für MTR S-5 Integralhelm

87 Bewertungen

Tolle Optik, Preis / Leistungen gut!

Ich hatte schon verschiedene helme fürs Motorrad (shark, uvex, etc.)

Für den 125er Roller wollte ich etwas günstiges, der MTR enttäuscht nicht. Preis / Leistung ist gut.

Habe das dunkle Visier dazu bestellt, super Optik. Ab 80 km/h öffnet sich das Visier einen kleinen Spalt. Kann aber sein dass es beim ab Werk verbauten hellen Visier nicht passiert, das habe ich jedoch nie getestet da sofort getauscht.

Dichtung rund ums Visier etwas wellig, aber Dicht

Lautstärke in Ordnung, konnte nur bis 100 km/h testen. Fuhr vorher kurze Zeit einen Jethelm auf dem selben Roller, der war logischerweise deutlich lauter.

Erstellt am: 29.06.2022
Kaufdatum: 18.06.2022

Rippel

Die Abwicklung ist ok, aber die Qualität des Helmes ist nicht akzeptabel. Sobald unsere Tochter den Helm länger als 5 min trägt, bekommt sie Kopfschmerzen. Die Polsterung hinterlässt Druckatellen auf der Stirn.

Kommentar
Hallo Andreas,

wenn der Helm nicht gut paßt, wäre soweit neuwertig die Rückgabe möglich.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 21.06.2022
Kaufdatum: 25.05.2022

Perfetto

Automatisiert übersetzen

Die automatisierten Übersetzungen stehen zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

Rapporto prezzo qualità= OK

Erstellt am: 13.06.2022
Kaufdatum: 18.05.2022

Super Helm

Für den Preis ein super Helm

Erstellt am: 09.06.2022
Kaufdatum: 01.06.2022

Sehr schwer und Windgeräusche

Der Helm ist doch ziemlich schwer wenn Maninho lange aufhat und die Windgeräusche sind nicht nur da sondern man spürt den Wind auch. Also nächstes Mal gebe ich lieber mehr aus und kaufe mir einen besseren Helm.

Erstellt am: 07.06.2022
Kaufdatum: 31.01.2020
Bewertung schreiben