Produktbewertung für New Drake Air Damen Textilhose

3 Bewertungen

Sehr angenehm und passt super

habe die Höse bei Größe 158cm/50Kilo in 36 bestellt. die Länge war optimal, die Protektoren da, wo sie hingehören, allerdings der Bund trotz engster Einstellung immer noch zu locker. Habe mich darauf verlassen, dass sie kleiner ausfällt. Glücklicherweise hatte mein Store zufällig einen Rückläufer in Gr. 34 da und die passt, wie angegossen und es hat immer noch ein großes Eis im Sommer Platz. Leider keine Taschen für Hüftprotektoren. Material sehr angenehm. Dainesequalität.
Lieferung mit OverNight hat reibungslos geklappt. 15 Uhr bestellt, 10 Uhr angekommen. Auch alle Mitarbeiter ob bei der Hotline oder im Store, einfach nur mega hilfsbereit und nett. Ich bin begeistert.

Erstellt am: 30.06.2022
Kaufdatum: 28.06.2022

Schöner Sommer Kombi

Schöner Artikel für den Sommer allerdings fällt er viel zu klein aus.Eine Nummer größer reicht nicht.Schade .

Erstellt am: 20.07.2021
Kaufdatum: 10.07.2021

Einmal umfallen Hose sehr kaputt

Wenn man sich eine Stoffhose kauft, sollte einem Bewusst sein das einmal hinfallen bei 10 km/h, so wie es bei mir war, die komplette Hose am knie zerissen ist, da es nur dünner Stoff ist. Dem Bein geht es aber gut, dank großem Protektor. 208 Euro und dann nicht mal dickerer Stoff an den Knien find ich schon schwach. Werde jetzt Lederflecken auf die Knie nähen lassen müssen. Ansonsten sitzt die Hose sehr gut, auch bei Frauen mit längeren Beinen. Für Fahranfänger würde ich Hosen mit Ledereinsätze an den Knien empfehlen.

Erstellt am: 03.06.2021
Kaufdatum: 18.04.2021
Bewertung schreiben