Produktbewertung für Nexx X.Vilitur Visier Pinlock Vorbereitung

1 Bewertung

Christian

Der NEXX Klapphelm übertrifft meine Erwartungen!
Heute erste Testfahrt

Passform: perfekt genau gr M
Geräuch: sehr leise, selbst bei 250+ noch guter Sitz
Verarbeitung: für diese Preisklasse sehr gut
Belüftung: passt! Heute 31°

Positiv ist anzumerken das Pinlook Visier im Kaufunfang dabei ist...wobei ich ein getöntes Visier, trotz Sonnenblende, aus optischen Gründen bevorzug.

Kannte die Marke nicht aber nach den ersten 200km Testfahrt bin ich begeistert. Hab noch einen Schuberth E1 doch der NEXX kann locker mithalten, schaut sportlicher aus und passt besser zur Triumph Speedy als der Schuberth ( für die Gs)

Hab 2 Klapphelme und 2 Integralhelme in Streetfighteroptik getestet aber meine Kaufentscheidung fällt auf den NEXX , andere gehen retour.

Der NEXX verbindet sportliche Optik mit den Vorteilen eines Klapphelm und ist wesentlich günstiger als zb der AGV Sportmodular. Hoff der erste Eindruck trügt nicht und ich hab noch lange Freude.

Unfallfreie Fahrt!

Erstellt am: 10.06.2019
Kaufdatum: 28.05.2019
Bewertung schreiben