Produktbewertung für NGK Iridium Zündkerze

260 Bewertungen

Falsche Angabe; Passt nicht für BMW F 650 GS DAKAR ab 2004!

"Zündkerze 1:
NGK DR8EB
Zündkerze 2:
NGK DR8EIX"
So steht es für mein Motorrad bei "Mein Bike" auf der Louis Website. Daraufhin habe ich für meinen 1-Zylinder Motor mit zwei Zündkerzen je eine der oben genannten gekauft. Leider passt die NGK DR8IK "Iridium" nicht in mein Moped da der Durchmesser des Gewindes zu klein ist. Es müssen ZWEI NGK DR8EB verbaut werden! Ich bitte dringlichst um die Fehlerbeseitigung!

Kommentar
Lieber Louis-Kunde,

unser Service wird sich mit Ihnen umgehend in Verbindung setzen.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 10.05.2021
Kaufdatum:

Immer wieder super!

Ich habe die Zündkerzen bislang bei allen 4 Motorräder einbaut und würde nie enttäuscht. Sehr empfehlenswert

Erstellt am: 10.04.2021
Kaufdatum: 06.04.2021

Sehr zufrieden!

Installation hat problemlos geklappt.
Der Motor springt nun (gefühlt) etwas besser an, insbesondere der Kaltstart scheint besser zu funktionieren.
Ich bin mir aber nicht sicher ob dies an der Zündkerze liegt, da ich auch den Ventilspiel (leicht) eingestellt habe.

Erstellt am: 04.03.2021
Kaufdatum: 21.12.2020

Ist gut.

Merke aktuell am Einzylinder kein Unterschied zur einfachen Ausführung, funktioniert aber auch prima.

Erstellt am: 28.02.2021
Kaufdatum: 10.02.2021

Top Qualität

Artikel macht das wofür es da ist.

Erstellt am: 23.02.2021
Kaufdatum: 15.02.2021
Bewertung schreiben