Produktbewertung für NGK Iridium Zündkerze

303 Bewertungen

bougie

Automatisiert übersetzen

Die automatisierten Übersetzungen stehen zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

100%ok

Erstellt am: 27.05.2022
Kaufdatum: 16.05.2022

Candele. Kawasaki vn 900

Automatisiert übersetzen

Die automatisierten Übersetzungen stehen zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

Ottimo prodotto la moto più fluida

Erstellt am: 27.04.2022
Kaufdatum: 01.01.1970

Candele. Kawasaki vn 900

Automatisiert übersetzen

Die automatisierten Übersetzungen stehen zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

Ottimo prodotto la moto più fluida

Erstellt am: 27.04.2022
Kaufdatum: 01.01.1970

Suzuki vl 125 Intruder / NGK CR8EIX

Nach langer Überlegung habe ich die NGK CR8EIX in meine Suzuki eingebaut,(vorher waren es die normalen NGK CR8).
Unterschied wie Tag und Nacht, bessere sofortige Gasannahme, und brauche fast keinen Choke mehr zum starten, ruhiger Lauf.
Testlauf bei hohen Aussentemperaturen wird noch durchgeführt, ich kann die Kerzen nur empfehlen und sind ihr Geld wert.

Erstellt am: 26.04.2022
Kaufdatum: 19.04.2022

Sehr empfehlenswert

Hab diese Kerzen für die große Inspektion meiner 750er Shadow (RC50) gekauft und eingebaut. Bei der Testfahrt war die Gasannahme spürbar besser. Von daher eine klare Kaufempfehlung!

Erstellt am: 21.04.2022
Kaufdatum: 04.04.2022
Bewertung schreiben