Produktbewertung für NGK Iridium Zündkerze

305 Bewertungen

Nach ~350km scheinen zwei defekt zu sein

Wärend der ersten Tagestour nach dem Kerzenwechsel, fing die Maschine auf den letzten 10km an zu stottern.
Zuhause erst mal die Maschine abkühlen lassen. Eine stunde später dann 30Sek laufen lassen und nach der Krümmertemperatur geschaut.. 2 von 4 sind kälter.

Die letzen Kerzen vom selben Typ und hielten in etwa 30tkm

Erstellt am: 24.06.2022
Kaufdatum: 10.09.2000

Nicht zu gebrauchen Bandit 1200

Die Zündkerzen haben nicht mal 200km gehalten.
Erst sprang meine Bandit 1200 gut mit den Kerzen an. Kurz darauf nur noch sehr Widerwillig.
Zum Schluss überhaupt nicht mehr. Habe jetzt die alten Standard Zündkerzen verbaut und jetzt Startet sie wieder problemlos.

Kommentar
Lieber Louis-Kunde,

ggf. war der Elektrodenabstand der Zündkerzen nicht korrekt.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 12.06.2022
Kaufdatum: 14.03.2022

bougie

Automatisiert übersetzen

Die automatisierten Übersetzungen stehen zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

100%ok

Erstellt am: 27.05.2022
Kaufdatum: 16.05.2022

Candele. Kawasaki vn 900

Automatisiert übersetzen

Die automatisierten Übersetzungen stehen zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

Ottimo prodotto la moto più fluida

Erstellt am: 27.04.2022
Kaufdatum: 01.01.1970

Candele. Kawasaki vn 900

Automatisiert übersetzen

Die automatisierten Übersetzungen stehen zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

Ottimo prodotto la moto più fluida

Erstellt am: 27.04.2022
Kaufdatum: 01.01.1970
Bewertung schreiben