Produktbewertung für Nishua NTX-4 Integralhelm

21 Bewertungen

Leider sehr ärgerlich bin enttäuscht

Ich bin ein sehr treuer Louis kunde und Personal in Aachen ist top habe diesen Helm gekauft und bin damit 3x gefahren und muss direkt feststellen es quietscht beim kopf bewegende und die innen Polsterung löst sich von alleine die Frage ist kann Mann das noch umtauschen bin sonst immer zufrieden und weil ich so oft in Louis aachen bin kennen mich alle Mitarbeiter dort

Kommentar
Lieber Louis-Kunde,

wir bedauern das Problem, bitte führen Sie es in Ihrer Louis Filiale vor, bringen Sie den Kaufbeleg mit, wir werden gern für Abhilfe sorgen.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 26.06.2022
Kaufdatum: 14.06.2022

Defekt ausgerechnet in Frankreich

Die Sonnenblende ist kaputt gegangen und lässt sich nun nicht mehr verstellen, ich sitz jetzt in Frankreich und kann den Helm laut Louis Wuppertal erst wenn ich zuhause bin EINSCHICKEN. Mein sena meine gopro Mounts und die reflektoren Aufkleber sind dann erstmal futsch. Ich rechne nochnichtmal mit ner reperatur oder Ersatz da der Helm ja jetzt ganze 3 Monate alt ist. Nie wieder nishua

Kommentar
Lieber Louis-Kunde,

eventuell ist das Visier nur ausgehakt und kann wieder eingehängt werden.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 04.06.2022
Kaufdatum: 08.03.2022

Sehr laut!

Mir wurde der Helm von den Mitarbeitern der Filiale empfohlen. Fahre jetzt die erste Saison und bin enttäuscht.
Der Helm ist unglaublich laut und ich habe das Gefühl das es überall "reinzieht".
Noch dazu habe ich die Mitarbeiterin extra darauf angesprochen wie es mit den Windgeräuschen sei. Sie lobte den Helm sehr hoch und meinte das man fast keine Geräusche hört.

Fazit: bin nicht wirklich überzeugt und finde es frech das genau das angesprochene Thema, welches wichtig und ein Kriterium zum Helmkauf war verneint wird und genau das dann schlimmer als gedacht eintritt.

Kommentar
Hallo Nadja,

wenn der Helm Ihnen zu laut ist, wäre nach einer Probefahrt noch die Rückgabe möglich, solange der Helm 100%ig sauber und neuwertig ist.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 11.05.2022
Kaufdatum: 08.01.2022

China Qualität

Ich habe den Helm vor fast 2 Jahren auf Empfehlung einer Louis Mitarbeiterin gekauft, jedoch ist er erst seit 4000km im Einsatz. Anfangs ist mir aufgefallen, dass die Windgeräusche sehr laut sind, ich dachte aber, es wäre normal. Die Bewertungen bestätigen allerdings meine ursprüngliche These.
Nach knapp einem halben Jahr ging das Visier jedoch nicht mehr ohne zu quietschen zu und das Helmpolster wollte immer wieder rausrutschen.
Ich war sehr genervt davon, aber habe mich damit abgefunden.
Nun merke ich jedoch während der Fahrt, als ich mein Visier hochklappen wollte, dass die Visierbefestigung sich gelöst hat, sie hing nur noch am Gummi. Zuhause fiel mir auf, dass die Schrauben zwar festgedreht, aber mit ihrer Verbindung am Gummi hängen. Keine Chance für mich, dies zu reparieren.
Absolute Enttäuschung, Nishua kommt nicht mehr in meinen Warenkorb.

Kommentar
Hallo Robin,

wir bedauern dass Sie mit dem Helm unzufrieden sind, lassen Sie ihn bitte einmal in Ihrer Louis Filiale nachsehen.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 07.05.2022
Kaufdatum: 28.08.2020

XXXXXXXXXX

Hinweis
Wegen Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen mussten wir leider Teile dieser Bewertung entfernen.

XXXXX XXXXXXXXX Aktualisierung zur meinen ersten Bewertung!! War heute beim Luis mit meinem pfeifenden Helm. Knapp 2 Jahre und 3000KM, der Herr im Laden hat sich das angeschaut:''Ich kann keine Fehler feststellen aber wir können es wegschicken, es wird aber wahrscheinlich nichts bringen weil an der Mechanik nichts festzustellen ist''. Seine Kollegin hat das gleiche gesagt, die haben mir Gummis mit Silikon geschmiert und das was. Also als Ihre eigene Marke sollten Sie sich schämen. Wenn Sie Produkte machen die man alle 2 Jahre (ca.3000km, also nichts für ein Helm) wegschmeisen kann, weil man damit nicht Fahren kann. Also Sie haben auf jeden Fall gerade einen Kunden verloren. XXXXXXX XXXXXXXX Wenn es möglich wäre hätte ich 0 Sterne gegeben.

Kommentar
Lieber Louis-Kunde,

wir bedauern, dass Sie mit dem Artikel unzufrieden sind. Senden Se ihn bitte zur Überprüfung an unsere Zentrale ein.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 29.03.2022
Kaufdatum: 23.05.2020
Bewertung schreiben