Produktbewertung für Nishua NTX-Kids II Kinder Integralhelm

4 Bewertungen

Macht einen sehr wertigen Eindruck

Für mich solide Qualität zum vernünftigen Preis. Dem Junior gefällt er, und nach mehreren Touren habe ich auch keine Klagen gehört.

Erstellt am: 07.03.2019
Kaufdatum: 16.10.2018

Super Helm

Der Helm war der einzige, der meinem Sohn wirklich gepasst hat. Ich selbst habe auch einen Nishua Helm und bin sehr zufrieden damit. Was beim Helm meines Sohnes negativ aufgefallen ist, war das Pinlock Visier, dass original zu wenig Spannung auf das Visier bringt um das Beschlagen wirklich zu verhindern. Ich habe rechts und links in das Pinlock neue Kerben gemacht und dadurch die Spannung deutlich erhöht. Dadurch ließ sich das Problem beseitigen. Dass dies nicht unbedingt optimal ist und sich auch nicht jeder in der Lage fühlt, so etwas zu tun, ist mir klar. Die Mitarbeiter in der Filiale in Augsburg wollten, verständlicherweise, auch nicht schnitzen.

Erstellt am: 20.05.2017
Kaufdatum: 15.03.2017

Super leichter Kinderhelm

Der einzig wirklich leichte Kinderhelm, den wir gefunden haben und der seinem Namen Ehre macht. Nicht einfach nur ein Erwachsenen Helm mit dicken Polstern. Auch das Sichtfeld ist schön groß und durch das PinLock beschlägt das Visier nicht so schnell. Alles in allem ein wirklich guter Helm mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis.

Erstellt am: 15.05.2017
Kaufdatum: 05.05.2017

Top Helm!

Bin mit dem Helm sehr zufrieden! Kundenberatung war in Koblenz super freundlich, würde dort jederzeit wieder kaufen!

Erstellt am: 18.03.2017
Kaufdatum: 17.03.2017
Bewertung schreiben