Produktbewertung für Nolan n-com B601 R Series (Twin-Pack)

34 Bewertungen

Interfone

Automatisiert übersetzen

Die automatisierten Übersetzungen stehen zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

Ottimo

Erstellt am: 11.06.2022
Kaufdatum: 01.06.2022

Grottenschlechter Ton + schlechtes Mikro

Gesprächspartner hören einen nur ganz leise und dumpf als wäre man unter Wasser. Der Ton ist sehr verzerrt ab einer bestimmten Lautstärke.

Kommentar
Lieber Louis-Kunde,

wir bedauern das Problem, bitte lassen Sie die Sprechanlage einmal in Ihrer Louis Filiale überprüfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 24.05.2022
Kaufdatum: 20.05.2022

casque nolan

Automatisiert übersetzen

Die automatisierten Übersetzungen stehen zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

Un peu déçu car très plastique. Ça grince pas mal. Le casque est confortable et léger. Le système de mentonnière amovible est facile et pratique. Le montage du système de communication n'est pas totalement renseigné (faut un peu tâtonner) mais au moins les trois boutons dont pratiques avec des gants

Erstellt am: 09.04.2022
Kaufdatum: 30.03.2022

Skeptisch wegen durchwachsener Bewertungen aber zufrieden

Etwas skeptisch bestellt, aber
Einbau ging leicht, Video in YouTube hilft dabei sehr.
Naja, die Konfiguration in oldschool Software war nur über PC nicht über Smartphone möglich, aber sehr leicht einzustellen, auch die Umstellung auf deutsch und Eingabe der Schnellwahlnummern funktionierte reibungslos.
Lautstärke über Handy und Helm gut einstellbar bis hoch in den unangenehmen Bereich.
Sound? Hab kein Hexenwerk und keinen Subwoofer erwartet bei den Mini-Lautsprechern und bin zufrieden.
Komplettsystem top in den Helm integriert!
Bedienung über Tasten am Helm easy.
Gute Fahrt!

Erstellt am: 03.04.2022
Kaufdatum: 18.03.2022

Geht leider zurück

Das Com-System lässt sich wirklich einfach montieren, dank passgenauer Teile und guter Anleitung. Dafür die zwei Sterne.
Leider haben die Lautsprecher schon bei der ersten Testfahrt nach ca 2 Std den Dienst quittiert. Nur noch ein nerviges Fiepen und keine Ansage des gekoppelten Navis mehr zu hören. Schade, denn die Klangqualität war gar nicht schlecht.
Darum werde ich es wieder ausbauen und das zweite Set einbauen, das eigentlich für den Helm meiner Frau gedacht war. Ich hoffe, es halt länger.

Erstellt am: 29.03.2022
Kaufdatum: 22.03.2022
Bewertung schreiben