Produktbewertung für Nolan N44 Kinnbelüftung

2 Bewertungen

Kinnbelüftung und getöntes Visier Nolan N44 EVO (leider nicht komplett in schwarz wie angekündigt)

Klasse bei Sonne . Macht den N44 EVO noch böser mit der tief dunkel grünen Tönung -aber Achtung auf die Größe achten (kleine Größe) Bestellnr. 20013151, Läßt sich in Sekunden wieder wechseln - ganz einfach ohne Werkzeug und am besten gleich die Kinnbelüftung mitbestellen Bestellnr. 20013158. Dann hat man die komplette Einheit und kann sie einfach 1 zu 1 tauschen ( hell gegen dunkel ) allerdings wurde die ankekündigte Kinnbelüftung in schwarz mit einem silbernen Rand geliefert ....... das ist nicht so schön......habe dann die vorhandene ganz in schwarz gehaltene vom Klarvisier ausgebaut und auf dem dunklen Visier eingebaut - dann das gelieferte mit dem silber Rand im klaren Visier eingebaut - so kann ich damit leben !!!

Erstellt am: 05.06.2020
Kaufdatum: 04.06.2020

Und es geht doch!

Die Kinnbelüftung passt genau in das Visier. Ich brauchte sie aber nicht zu kaufen, denn "mit der Kraft der Verzweiflung" und 2 kleinen Schraubendrehern als Hebel an den 2 Zäpfchen habe ich sie vom alten Visier lösen können.

Erstellt am: 12.11.2018
Kaufdatum:
Bewertung schreiben