Produktbewertung für Nolan N53 Smart Crosshelm

17 Bewertungen

Naja

Optisch ein schöner Helm. Das wars aber auch schon. Das fängt bei den "Schrauben" für den Schirm an die einfach nur so eine Art Verriegelung sind was ja für 45 kmh Mopeds kein Problem darstellt aber alles drüber ist einfach nervtötend. Genau so wie die ganze Geräusch Kulisse im Helm. Klar ist ein Motocross Helm und laut ist auch klar. Aber warum sich das darunter alles so, ich würds jetzt mal als blechern, bezeichnen ist mir ein Rätsel. Bequem ist Ansichtssache jeh nach Geschmack. Ich find ihn einfach nicht bequem. Alles in allem bin ich froh dafür nur 150€ bezahlt zu haben als den vollen Preis. Werd wieder zu airoh wechseln, die können Motocross Helme. Ps. Das die halbherzig angeklebte schwarze Umrandung nach n paar Kilometer lose wird und durch superkleber wieder angeklebt werden musste lass ich mal außen vor.

Erstellt am: 07.03.2021
Kaufdatum: 23.11.2020

Helme

Helm hat meine Erwartungen voll erfüllt. Ist schon mein 2 N 53 von Nolan. Kann ihm nur weiterempfehlen:-):-):-)

Erstellt am: 05.02.2021
Kaufdatum: 29.01.2021

rundum guter Helm

Top Verarbeitung, guter Sitz und stinkt nicht nach Chemie (wie viele andere billige Helme).

Erstellt am: 23.12.2020
Kaufdatum: 01.12.2020

Serienfehler oder so gewählt.

Guter Helm, super Passform, leicht. Scott-Cross Brille passt aber nicht so gut dazu.
Größtes Manko und Rückgabegrund: In Größe XL (und nur in dieser Größe) ist die obere Mutter zur Klemmung des Klappvisiers schräg eingelassen (also nicht bündig zur Außenhaut) so das die Klemmschraube nur auf einer Seite anliegt. Das hält bestimmt nicht lange!! Die Klemmschraube ist so auch ziemlich fummelig einzuschrauben.

Erstellt am: 07.10.2020
Kaufdatum: 25.09.2020

bewertung

ist ein toler helm aber lerder passt er mir nicht, 1-2 nummer grösser

Erstellt am: 03.08.2020
Kaufdatum: 23.07.2020
Bewertung schreiben