×
Tipp
Nutze „Mein Bike” als schnellen Filter für Technikartikel. Mehr...
Mein Louis: Deine Bikes immer dabei!
Um diese Funktionalität nutzen zu können, musst du dich zunächst in „Mein Louis“ anmelden.

Hast du dein Passwort vergessen?

Melde dich künftig mit deiner E-Mail sowie einem von dir frei wählbaren Passwort an.

Jetzt wechseln

Jetzt registrieren und Vorteile genießen.

Jetzt registrieren

Produktbewertung für Nolan N87 Originality n-com Integralhelm


Bewertungen nach Sprachen

Bewertung: 5 von 5

Erstellt am 20.09.2019 13:59 Uhr

Kaufdatum:
12.09.2019

Super

Ich wurde in der Filiale ausgiebig beraten und habe mir die Ware problemlos nach Hause schicken lassen. Besser geht's nicht ;)

Bewertet von:

Bewertung: 4 von 5

Erstellt am 16.09.2019 12:08 Uhr

Kaufdatum:
31.08.2019

Leichter, bequemer, aber lauter Helm

Wie andere schon schrieben, ist der Helm laut. Nimmt man die Polsterung ab, sieht man auch, wieso: Die Dämmung ist vergleichsweise "dünn" - ist halt kein Oberklassehelm. Aber wozu gibt es Ohrenstöpsel ;-)

Abgesehen davon ist der Helm bequem (seit Jahren passt mir mal wieder ein Helm, auf dem nicht "Schuberth" steht), die Brille passt prima darunter, denn es gibt Extra-Aussparungen dafür und er ist vergleichsweise leicht. Pinlock-Visier und Sonnenblende gibt es auch, womit er ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis bietet. Schick aussehen tut er auch noch.

Wäre er nicht so laut, gäbe es fünf Sterne, so halt "nur" vier!

Bewertet von:

Bewertung: 5 von 5

Erstellt am 15.09.2019 14:37 Uhr

Kaufdatum:
13.09.2019

Helm absolut okay

Habe den Helm heute getragen. Stadt, Land, Autobahn. Okay, Windgeräusche sind da. Aber kann ich gut mit Leben. Sitz und Sicht super. Kaufempfehlung von mir.

Bewertet von:

Bewertung: 4 von 5

Erstellt am 14.09.2019 09:30 Uhr

Kaufdatum:
18.07.2019

Anständiger Helm

Recht guter Helm, jedoch ab 70km/h viele Windgeräusche. Für den Preis jedoch kein Problem

Bewertet von:

Bewertung: 5 von 5

Erstellt am 12.09.2019 16:41 Uhr

Kaufdatum:
04.09.2019

Nolan N87, auch für Brillenträger

Einfache Anpassung für Brillenträger mit wenigen Handgriffen. Helm sitzt perfekt und das Aufsetzen ist einfacher als gedacht im Vergleich zu meinem Klapphelm. Der Nolan N87 gibt mit seinem geringeren Gewicht und seinem guten Sitz ein höheres Sicherheitsgefühl.

Bewertet von: