Produktbewertung für Nolan N90-3 Voyager, Klapphelm

2 Bewertungen

Sehr guter Helm

Absolut zufrieden mit dem Helm.
Optik und Belüftung passen gut zusammen. Kaum Fahrtwindgeräusche.
Audio wird erst noch nachgerüstet.
Einziges Manco: irgendwelche kleinen Aufkleber innen von der Produktionskontrolle haben am Display gerieben und mussten erst mühsam entfernt werden.

Erstellt am: 13.04.2021
Kaufdatum: 27.03.2021

Mir war's leider zu laut

Ich hatte vorher ein Probiker Klapphelm und ich habe mit großen Erwartungen diesen Helm gekauft.
Leider musste ich feststellen, dass er noch schon über 100 km/h viel lauter ist, als der Probiker. Für diesen Preis dachte ich eher leisere Ausführung.
Ein ganz großes Lob an die Filiale in Bamberg-Hallstadt. Die Mitarbeiterin hat den Helm ohne weitere Frage züruckgennommen, deshalb hatte ich im Endeffekt keine schlechte Laune.

Erstellt am: 29.03.2021
Kaufdatum: 01.03.2021
Bewertung schreiben