×
Tipp
Nutze „Mein Bike” als schnellen Filter für Technikartikel. Mehr...
Mein Louis: Deine Bikes immer dabei!
Um diese Funktionalität nutzen zu können, musst du dich zunächst in „Mein Louis“ anmelden.

Hast du dein Passwort vergessen?

Melde dich künftig mit deiner E-Mail sowie einem von dir frei wählbaren Passwort an.

Jetzt wechseln

Jetzt registrieren und Vorteile genießen.

Jetzt registrieren

Produktbewertung für Nolan Pinlock Innenscheibe

Bewertung: 4.17 von 5 23

4.17 von 5 Sternen

Alle Kundenrezensionen anzeigen


Bewertungen nach Sprachen

Bewertung: 4 von 5

Erstellt am 09.04.2019 13:14 Uhr

Kaufdatum:
22.03.2019

vom Skeptiker zum Überzeugten

War sehr skeptisch. Ein Arbeitskollege hat mir immer wieder erzählt, wie zufrieden er mit Pinlock ist. Da ich mich im Herbst öfters mit einem beschlagenen Visier quälen musste, habe ich es jetzt ausprobiert. Bei den morgendlichen Verhältnissen zur Zeit ist nämlich echt unangenehm mit halb geöffnetem Visier zu fahren....
Hurra, es bschlägt wirklich nichts. Ich habe das Visier sogar beim Warten an der roten Ampel zu gelassen. Kein beschlagen. Ein Punkt Abzug, weil ich manchmal eine leichte Spiegelung innen im Visier habe. Hängt vllt. mit meinem Schädel zusammen?! Ist aber nicht weiter störend. An der Qualität wegen des Zerkratzens kann man vllt. noch arbeiten und vllt. auch am Preis. Aber eine sinnvolle Investition ist es wirklich. Habe lange mit mir gekämpft, bin jetzt aber froh, dass mich mein Arbeitskollege überzeugt hat. Bestellt wurde im Onlineshop. Die Lieferung war, wie immer, extrem flott. Danke Louis....

Bewertet von:

Bewertung: 2 von 5

Erstellt am 28.03.2019 12:39 Uhr

Kaufdatum:
18.02.2019

Innenscheibe mit verschwommener Durchsicht

Habe mir für den Sommer diese Innenscheibe für Nolan Klapphelm gekauft, damit das Visier weniger beschlägt.
Hatte gute Erfahrungen damit, da mein alter Helm auch ein Nolan ist und dort die Pinloch Innenscheibe bereits drin war.
Diese habe ich auch shon öfter geputzt, was gut ging.

Allerdings kann ich das über die jetzige Innenscheibe nicht behaupten.
Bevor ich diese einbaute, habe ich das Teil natürlich ebenfalls geputzt, schon deshalb weil ich drauf gefasst hatte.
Nun muss ich sagen, sieht man schon leichte Kratzer bzw. einen leichten "Nebel", und das Blickfeld verzieht sich.

Jetzt habe ich eine Innenscheibe für 35.- € die ich mir an die Wand hängen kann.

Bewertet von:

Kommentar:

Lieber Louis-Kunde, haben Sie die Folie von der Pinlockscheibe entfernt? Putzen Sie dieses immer ganz besonders vorsichtig mit einem weichen Microfasertuch. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Louis Einkaufsteam

Bewertung: 5 von 5

Erstellt am 23.10.2018 11:40 Uhr

Kaufdatum:
08.10.2018

Nie wieder ohne

Ich habe das Pinlock-Visier für meinen N91 Evo gekauft. Einbau geht kinderleicht. Vorher das Visier reinigen, sonst schließt man evtl Schmutz ein. Ich fahre bei nahezu jeder Wetterlage und ich habe es nicht geschafft das Visier zum beschlagen zu bewegen. Top!

Bewertet von:

Bewertung: 5 von 5

Erstellt am 02.10.2018 23:09 Uhr

Kaufdatum:
24.09.2018

Pinlock für Nolan

Das Innenvisier ist leicht zu montieren und passt genau. Funktioniert bestens. Leider ist es eigentlich etwas Preisintensiv.

Bewertet von:

Bewertung: 5 von 5

Erstellt am 06.03.2018 18:38 Uhr

Kaufdatum:
23.02.2018

Passt perfekt.

Tut was es soll. Beschlägt nichts mehr.

Bewertet von: