×
Tipp
Nutzen Sie „Mein Bike” als schnellen Filter für Technikartikel. Mehr...
Mein Louis: Ihre Bikes immer dabei!
Um diese Funktionalität nutzen zu können, müssen Sie sich zunächst in „Mein Louis“ anmelden.

Haben Sie Ihr Passwort vergessen?

Melden Sie sich künftig mit Ihrer E-Mail sowie einem von Ihnen frei wählbaren Passwort an.

Jetzt wechseln

Jetzt registrieren und Vorteile genießen.

Jetzt registrieren

Nordkap "Midgard"
Mumienschlafsack

Bewertung: 4 von 5

Nordkap

Herstellerinfo: Nordkap

Produktinformation

Adventure equipment

Wenn es um verlässliche Camping- und Trekkingausrüstung geht, die auf die Bedürfnisse von Bikern und Motorradtouristen zugeschnitten ist, finden sich bei Nordkap stets besonders interessante Angebote. Nordkap-Produkte mussten ihre Tauglichkeit in zahlreichen Praxistests bei den unterschiedlichen klimatischen Bedingungen unter Beweis stellen. Ob auf internationalen Bikertreffen, in den Wäldern Skandinaviens oder in Nordafrika, die Ausrüstungsgegenstände sind tausendfach bewährt und gefallen durch günstige Packmaße, robuste Qualität und ein erstklassiges Preis-Leistungs-Verhältnis.


Katalogseite: 439

NORDKAP *MIDGARD*
MUMIENSCHLAFSACK GRAU/GRA

Bestellnr. 10010047

Exklusiv

Bei diesem Produkt handelt es sich um ein exklusiv für Louis hergestelltes Produkt eines Fremdmarkenherstellers.

Restposten

Bitte bedenken Sie, dass Restposten schnell ausverkauft sein können, insbesondere dann, wenn es sich um eine extreme Preissenkung und dazu noch um gängige Konfektionsgrößen handelt. Restposten sind unter Umständen nicht mehr in allen Filialen erhältlich!

Lieferbar

Lieferbar

Der Artikel ist auf Lager und wird innerhalb Deutschlands in 1 - 4 Werktagen geliefert. Hinweis: Die Bestände werden im Internet werktags von 7.00 bis 20.00 Uhr stündlich aktualisiert, das gibt Ihnen eine hohe Sicherheit bei der Verfügbarkeit der Produkte.

49,99 

Anzahl:
Sie haben noch keinen Artikel ausgewählt.
Vorrätig in Ihrer Louis-Filiale?
Reservieren Sie jetzt.
Bitte wählen Sie Ihre Louis-Filiale
  • Nordkap "Midgard"
    Mumienschlafsack

    Immer eine gute Wahl für die kühleren Jahreszeiten ist der Mumienschlafsack Nordkap "Midgard". Bequem und großzügig geschnitten schläft es sich darin ausgezeichnet auf Reisen z.B. im "Milliarden-Sterne"-Hotel, im Zelt und überall dort, wo Bettwäsche irgendwie fehl am Platz wäre.

    Eigenschaften:
    für mittlere bis kalte Temperaturen (°C -5 Extrem, 6 Limit, 10 Komfort)

    • Konturkapuze mit Kordelzug
    • 2-Wege-Reißverschluss mit innenliegender Thermo-Abdeckleiste
    • inkl. Kompressions-Packsack. Verarbeitung: 1-lagig (lose Außenhülle)
    • Für Körperlängen bis max. 190 cm geeignet.

    Material:

    • Außen 100 % Polyester (Micro Rip-Stop)
    • Innen 100 % Soft Polyester.
    • Füllung: 100 % North Tex Polyester Mikrofaser.

    Maße:

    • Schulter/Fuß 225 x 80/55 cm (Schulter/Fuß)
    • Packmaß in cm: ca. 41 x 21 cm

    Gewicht: ca. 1.200 g

    Farbe: Schwarz/Grau.









  • Bewertung: 4 von 5

    Erstellt am 07.04.2017 16:10 Uhr

    Kaufdatum:
    06.04.2017

    Schon mal ganz gut

    Die Marke Nordkap zählte bisher nicht wirklich zu meinen Favoriten in Sachen Camping, aber der Midgard hier scheint etwas zu taugen.
    Mein alter noname Schlafsack war definitiv zu dünn gepolstert gegen nächtliche Kälte und der Reißverschluss ging relativ schwergängig. Nach einigen Benutzungen war er am Ende der Nacht immer offen, wo er es eigentlich nicht sein sollte und ich fror trotz Jeans und übergelegter Motorradlederjacke. Wohlgemerkt im Sommer!
    Also wusste ich, auf was ich achten musste. Der alte hatte definitiv ausgedient.
    Ich konnte den neuen Schlafsack natürlich Anfang April noch nicht im Freien testen, aber nach einer Nacht im ungeheizten Wohnzimmer auf der Couch bin ich mir sicher, diesmal etwas besseres gegönnt zu haben. Der Reißverschluss ist leichtgängig genug, um nicht zu klemmen und ging auch nicht auf während der Nacht. Dafür gebe ich gerne mal 50 Euro aus.
    1 Stern Abzug gibt es, da der Kompressions- Packsack nach dem Verschnüren an der Naht leicht eingerissen war, was dem eigentlichen Teil aber nicht schadet.
    Wenn es die Firma Nordkap noch hinkriegt, brauchbare Zelte zu produzieren, ohne dass man sein Budget sprengen muss, dann bin ich dabei.

    Bewertet von:
    Alle Bewertungen ansehen

Zuletzt angesehene Artikel