Produktbewertung für O'Neal Element Villain Crosshose

2 Bewertungen

Sieht halt cool aus

Bei der Crosshose sind keine Protectoren dabei. Der Stoff wirkt sehr dünn und luftig, fühlt sich auf der Haut gut an. Ich vermute, dass der Stoff reißfest ist, prüfen musste ich es zum Glück noch nicht. Hab meine normale Größe bestellt und die passt auch. Platz für Protectoren hat man auch genug, allerdings ist die Hose ein bisschen kurz (bin 1,70 m) aber mit Stiefeln kein Problem

Erstellt am: 16.12.2021
Kaufdatum: 22.06.2021

Sitzt großartig

Hi ich hab mir die Hose bestellt, weil ich eine luftigere für den Sommer wollte. Ich bin noch nicht gefahren aber habe Sie anprobiert und sie sitzt wie eine normale Hose und ist ultra bequem. Außerdem merkt man, dass sie auch ohne Protektoren einen Sturz sehr viel harmloser macht wie eine Jeans (Jeans tut echt weh) :)
Was ich ein bisschen kacke finde ist, dass dran steht... mit herausnehmbaren Protektoren oder so und 1. nirgends dransteht, dass die nicht mit drin sind und 2. finde ich die dazugehörigen Protektoren auch nicht auf der Internetseite -.-
Aber wie gesagt kann ich die Hose nur empfehlen ich könnte damit sogar nen Spagat machen so viel Bewegungsfreiheit hat man <3

Erstellt am: 24.06.2021
Kaufdatum: 19.06.2021
Bewertung schreiben