Produktbewertung für O'Neal Underdog III Protektorenjacke

5 Bewertungen

Für den Sommer sehr zu empfehlen

Für heiße Sommertag einfach traumhaft. Der wind kommt super durchs Gewebe und man ist dennoch sicher verpackt. Außerdem finde ich die Jacke auch getragen echt ansehnlich.

Erstellt am: 23.07.2020
Kaufdatum:

Passt perfekt!

Mal auf gut Glück diese Protektorenjacke in S gekauft. Sie sitzt perfekt! Für den Sommer eine absolute Kaufempfehlung!

Erstellt am: 15.07.2020
Kaufdatum: 07.07.2020

Sabine Strosing

Produkt trifft die Erwartungen, hohe Qualität, schnelle Lieferung, alles top

Erstellt am: 13.04.2020
Kaufdatum: 03.04.2020

gez Christian Hoffmeister

schein gut zu passen und ist gut verarbeitet

Erstellt am: 31.03.2020
Kaufdatum: 20.03.2020

Tolle Jacke, die aber klein ausfällt

Diese Jacke wünschte sich mein Sohn sehnlichst zum Geburtstag.
Da ich bei einem anderen Portal schon las, dass jemand mit der Größe von 1,72 , L nutzen musste, bestellte ich für meinen Sohn XL.

Aber, bei einer Größe von 1,90m ist XL doch etwas zu klein u ich kaufte dann XXL u die passt perfekt.

Allerdings, ist diese Jacke auch eng geschnitten, also eher was für schlanke Leute^^ mein Sohn ist relativ schlank.

Erstellt am: 22.09.2019
Kaufdatum: 13.09.2019
Bewertung schreiben