Produktbewertung für Öltemperaturgeber

12 Bewertungen

Steffens

Artikel sollte M10x1 konisch sein. Ist er aber nicht. Aber mit CU Dichtring geht es auch.

Erstellt am: 13.12.2019
Kaufdatum: 05.12.2019

Steffens

Ein passender Kabelschuh wäre als Lieferbeilage sinnvoll.

Erstellt am: 05.12.2019
Kaufdatum: 27.11.2019

funktioniert wie er soll

kann nur sagen, das ding tut was es soll. wer da ein gewinde oder so abreisst, soll erstmal mehr materialverständnis erwerben und gefühl fürs schrauben.

Erstellt am: 23.07.2019
Kaufdatum:

Tolle Lösung

Schöne Lösung sich seine Öltemperatur am Lenker anzeigen zu lassen.
Die Bewertungen bei denen der Sensor beim Festziehen kaputt gegangen ist kann ich nicht nach vollziehen.
Der Sensor hat jetzt seinen 3. Ölwechsel hinter sich und dabei habe ich keinen Drehmoment verwendet.

Erstellt am: 06.07.2019
Kaufdatum: 13.02.2018

oelablass schraube

Artikel kam schnell sehr zu frieden

Erstellt am: 12.06.2018
Kaufdatum: 13.12.2016
Bewertung schreiben