Produktbewertung für OptiGlanz Edelstahlreiniger Inhalt: 250 ml

74 Bewertungen

Konnte es nicht testen

Leider war die Flasche im louis reutlingen gekauft nicht richtig zugeschraubt das ganze Mittel hat sich in meinem topcase mit anderen Dingen drin verteilt! Unbedingt die Flasche nach dem kaufen richtig zuschrauben! 15 Euro für nix bin enttäuscht und sauer!

Erstellt am: 31.07.2020
Kaufdatum: 31.07.2020

Zufrieden

Viele Bewertungen vergessen zu erwähnen, wie alt ihre Maschine ist ;) Verrostete und alte Bikes werden auch durch Optiglanz nicht schöner. Meine Maschine ist ein Jahr alt, 14.000km runter und nun habe ich den Krümmer mal geputzt. Der Krümmer sieht nun wieder fast wie am ersten Tag aus und es ging alles ab. Bin zufrieden und kann dieses Produkt empfehlen. Draufsprühen, kurz mit einem Schwamm drüber und ordentlich abspülen.

Erstellt am: 04.06.2020
Kaufdatum:

taugt nix

Das Mittel zeigt am vergammelten Edelstahl-Krümmer einer Sachs Roadster überhaupt keine Wirkung. Auch wiederholtes Einspühen und zusätzliches Schrubben mit einem harten Schwamm hilft nix. Die 15 Euro sind rausgeschmissenes Geld. Den Krümmer hab ich konventionell mit Politur, Wachs und Poliermaschine bearbeitet - das funktioniert!

Erstellt am: 10.04.2020
Kaufdatum: 30.03.2020

Sehr schlecht

Es funktioniert überhaupt nicht

Erstellt am: 14.03.2020
Kaufdatum: 09.10.2019

Super!!! Alle Erwartungen übertroffen.

Ich habe auf Empfehlung von Techniktresen den reiniger mitgenommen und getestet. Einsprühen, 3 Minuten warten und dann mit ordentlich Wasser abspülen. FERTIG Leider kann ich das "VORHER" und "NACHHER" nicht zeigen, da man keine Bilder zur Bewertung hochladen kann. Ich möchte aber anmerken, dass die Krümmer usw. fast wieder aussehen, wie im Auslieferungszustand. Top!!! Ich kann den Reiniger jedem empfehlen, der eine Edelstahl-Auspuffanlage hat. Nicht für Chrom geeignet!!!

Erstellt am: 16.01.2020
Kaufdatum: 15.01.2020
Bewertung schreiben