Produktbewertung für OptiMate 1 DUO Batteriewartungsgerät für Lithium- und Bleibatterien

3 Bewertungen

Ergänze erst Bewertung

Produkt kam hat funktioniert bin mit zufrieden , Bedienung einfach kann man für's Geld nur empfehlen, ergänze hier mit meine erste Bewerbung

Erstellt am: 13.11.2020
Kaufdatum: 05.11.2020

Produkt bei meiner Bestellung vom 28.10.2020 nicht lieferbar

Hatte einen große Bestellung mit Batterie und Zubehör und diesem Produkt abgeben in der E-Mail dass die Lieferung unterwegs ist stand dann dass das Produkt erst in ca.3 Woche geliefert wird , muss ich halt noch mit der Batterie waten nur hatte ich mich gewundert dass es als lieferbar angezeigt wird neija hoffe nun das ich den optimate Duo 1 Nachliefern lassen kann , je nachdem ergänze ich die Bewertung nach , war meine zweite Bestellung , passiert, trotzdem super Service und tolle Produkte

PS. Liebes Louis Team dass sollte jetzt keine super negative Bewertung sein nur wollte auf diesem Fall hinweisen mit dem Gedanken dass es sich um ein Einzelfall handlen kann, trotz all dem macht weiter

Erstellt am: 29.10.2020
Kaufdatum: 29.10.2020

Funktioniert einwandfrei

Mir hat das Preis-/Leistungsverhältnis gut gefallen und da ich nun eh eine neue Maschine gekauft habe, musste auch eine neue (AGM) Batterie her. Man braucht keinen Knopf drücken. Ab in die Steckdose und los geht das Laden. Die Kabel und Stecket machen einen wertigen Eindruck. Ich bin zufrieden.

Erstellt am: 09.09.2020
Kaufdatum: 25.08.2020
Bewertung schreiben