Produktbewertung für Outdoor Abdeckhaube Giant

6 Bewertungen

sehr gut, leider nicht perfekt

Schon ab 35,00 Euro bekommt man beim Wettbewerb Abdeckplanen mit Metallsicherung an der Schlossdurchführung.
Tipp an den Einkauf: Zwei Schnitte mit einem handelsüblichen Cuttermesser und die über 100 Euro teure Plane wechselt den Besitzer /mwd/. Metallringe lassen sich nicht so gut durchschneiden.

Erstellt am: 26.12.2021
Kaufdatum: 30.11.2021

Abdeckhaube Giant

Guter Artikel. Leider war ein Umtausch notwendig, weil bei der ersten Version die Innenseite total verklebt war (Fertigungsfehler). Daher auch den einen Punkt Abzug

Erstellt am: 15.12.2021
Kaufdatum: 06.12.2021

Super Abdeckhaube

Super Abdeckhaube für jedes Wetter und jedes Motorrad

Erstellt am: 25.08.2021
Kaufdatum: 16.08.2021

Zufrieden

Mehr als groß genug für die Yamaha FJR 1300 mit Seitenkoffern. Topcase würde auch noch drunter passen. Qualität macht einen guten Eindruck. Aber laut "Beipackzettel" NICHT atmungsaktiv.

Kommentar
Lieber Louis-Kunde,

wir geben die Eigenschaft "Atmungsaktiv" bei der Giant Abdeckplane nicht an.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 17.08.2021
Kaufdatum:

Tolle Abdeckhaube

Die Abdeckhaube kommt in einer komfortablen Tasche an und weist eine super Qualität auf.

Erstellt am: 10.08.2021
Kaufdatum: 23.07.2021
Bewertung schreiben