Produktbewertung für Outdoor Abdeckhaube Quad/ATV

7 Bewertungen

Leider schnell spröde...

An sich gut verarbeitet, mit grossem Kennzeichen-sichtfenster. Rund herum breites Gummiband, wodurch die Haube auch bei slechtem Wetter an seinen Platz bleibt.
Ich benutze diese Haube für mein Gespann, das während Frühjar und Sommer vor der Wohnung geparkt steht.
In den Wintermonaten steht die Machine in einer Garage und wird die Haube nicht benutzt.
Anfang August habe ich dan bemerkt das die Haube im Heckbereich -der Sonne zugewand- spröde ist. Beim überziehen der Haube riss Sie über ca 30 cm ein. Also hat diese Haube gerade mal 6, 7 Monate gehalten...
Zwar kan ich Sie weiter benutzen, musste aber mit Ducktape den Riss verkleben. Ein zweiter Riss ist bereits unterhalb der geklebten Stelle sichtbar. Habe mir deshalb wieder eine neue Haube beschaffen müssen.
Schade, ist viel Geld für wenig Gebrauchszeit... Da müsste sich Onkel Louis doch mal um die Kwalität kümmern??

Erstellt am: 31.08.2021
Kaufdatum: 22.09.2020

Risse nach effektiv 4 Monate Nutzung

Hallo,
ich habe diese Abdeckhaube, eigentlich ein ganz tolles Teil, im September letzten Jahres gekauft, 4 Wochen verwendet und dann kam sie erst wieder ab Ende Mai diesen Jahres zum Einsatz. Inzwischen sind mehrere Risse vorhanden - sehr unschön. Da habe ich erheblich Besseres erwartet.

Kommentar
Hallo Burkhard,

wir bedauern, dass der Artikel Risse bekommen hat, senden Sie ihn bitte einmal zur Überpüfung an uns ein.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 25.07.2021
Kaufdatum: 14.09.2020

Hält leider nix aus

Nutze die Hülle nur von November-April zuzm Überwintern. Bereits im 2. Einsatz Überwinterung 20/21 ein 20cm Riss in der Plane.

Kommentar
Hallo Herr Mattern,

wir bedauern den Defekt, senden Sie uns den Artikel bitte zur Reklamation ein.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 07.04.2021
Kaufdatum: 22.08.2019

total Brüchig

Habe sie jetzt gerade ein Jahr, und davon nicht allzuoft in gebrauch, trotzdem durch die uv- strahlung sehr mitgenommen, nun komplett eingerissen

Kommentar
Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Das darf so nach nur einem Jahr und wenigen Einsätzen natürlich nicht sein und wir bitten um Entschuldigung.
Bitte senden Sie uns den Artikel zu unserer Überprüfung zurück - vielen Dank.

Ihr Detlev Louis Team

Erstellt am: 27.08.2020
Kaufdatum: 08.08.2015

resümee

...am anfang über passform - gummizug etc. gefreut- resümee jetzt nach 1 1/2 jahren im freien-(gekauft dezember 2017)- die plane reisst an mehreren stellen ein u. löst sich auf....
enttäuschend da ja nicht soo billig....da keine alternative muss wohl zur konkurrenz neue kaufen :-/

Kommentar
Lieber Louis-Kunde,

da die Abdeckhaube noch in der Gewährleistung ist, senden Sie uns diese gern zur Reklamation ein, ggf können wir sie tauschen.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 24.04.2019
Kaufdatum:
Bewertung schreiben