×
Tipp
Nutzen Sie „Mein Bike” als schnellen Filter für Technikartikel. Mehr...
Mein Louis: Ihre Bikes immer dabei!
Um diese Funktionalität nutzen zu können, müssen Sie sich zunächst in „Mein Louis“ anmelden.

Haben Sie Ihr Passwort vergessen?

Melden Sie sich künftig mit Ihrer E-Mail sowie einem von Ihnen frei wählbaren Passwort an.

Jetzt wechseln

Jetzt registrieren und Vorteile genießen.

Jetzt registrieren

Produktbewertung für Premium GPS-Halter Moto-Detail, Schwarz

Bewertung: 4.16 von 5 6

4.16 von 5 Sternen

2 Sterne
0
1 Stern
0

Alle Kundenrezensionen anzeigen


Bewertungen nach Sprachen

Bewertung: 4 von 5

Erstellt am 22.08.2016 22:15 Uhr

Kaufdatum:
24.03.2016

Fast Premium

Im Prinzip : Hält was die Beschreibung verspricht . Dafür volle Sterne !
Jedoch ist die Verchromung der gelieferten (Sicht)Schrauben so hauchdünn daß sie nach der Montage Rost ansetzen und DAS ist gar nicht so Premium .

Bewertet von:

Bewertung: 5 von 5

Erstellt am 04.11.2015 13:25 Uhr

Kaufdatum:
04.11.2015

passt perfekt an meine Honda NC750x und lässt sich sehr gut verstellen

Hab mir gestern diese Halter in Münster gekauft und ihn schon mal kurz an meinem Lenker getestet: Ich muss sagen, dass er sich durch die beiden Gelenke knapp unterhalb der Montageplatte perfekt anpassen lässt, egal wo am Lenker ich die Halterung anbringen möchte (außer natürlich in den Bereichen, an denen der Lenker abgewinkelt ist).
Es liegen 2 Gummiplättchen bei, die man zwischen Lenker und Halter legen kann - und auch muss - da der Halter sonst gar nicht passt an einem 22mm-Lenker.
Ich habe den Verkäufer auch gefragt, ob er schon irgendwelche negativen Rückmeldungen bezüglich des Ausblühens der Schrauben bzw. der Halterung selber hat. Dies hat er allerdings verneint.

Nun muss ich mir noch eine Adapterplatte bauen um mein Raincase 2.0 daran befestigen zu können (natürlich ohne die Lenkerhalterung) und einen schönen Platz suchen wo das Telefon dann möglichst nicht im Weg ist. :-)
spätestens im nächsten Jahr werde ich dann wohl merken, ob irgendwas an der Halterung rostet.

Bewertet von:

Bewertung: 5 von 5

Erstellt am 12.03.2015 12:47 Uhr

Kaufdatum:
03.03.2015

Auswahl

Past mir persönlich nicht optisch zum Bike.Ist ehr was für BMW Fahrer, als für Streetfighter.

Bewertet von:

Bewertung: 3 von 5

Erstellt am 05.08.2013 10:02 Uhr

Kaufdatum:
22.06.2013

Ja, aber!

Der Premium GPS Halter erfüllt seine Aufgabe gut, wenn man ihn erst einmal richtig eingestellt hat, da zur Änderung der Passverzahnung der Halter wieder demontiert werden muss. In diesem Zusammenhang sind die mitgelieferten Inbusschlüssel nicht sonderlich hilfreich, sie lassen kaum mehr als eine 3/4 Umdrehung zu und müssen dann wieder neu angesetzt werden. Die Justage kann so zum Geduldsspiel werden. Nach dem ersten Regen beginnen auch sofort die Schrauben und Unterlegscheiben zu blühen.
Bei einem solchen Preis hätte ich mir eine durchdachtere Konstruktion und eine höhere Qualität gewünscht.

Bewertet von:

Bewertung: 3 von 5

Erstellt am 27.06.2013 09:06 Uhr

Kaufdatum:
18.06.2013

Zu kurz schrabe

Zu kurz schraube (anschluss 360 grad) = 6x20 mm, mindestens 6x25 mm must haben.

Bewertet von: