PRIMUS Multifuelkocher MultiFuel III

PRIMUS

Herstellerinfo: PRIMUS

Produktinformation

PRIMUS

Seit 1892 ist die schwedische Ingenieurskunst von Primus bei der Herstellung wegweisender Outdoor-Kocher weltbekannt.
Viele der unzähligen Expeditionen, die seither auf die innovativen und leistungsfähigen Qualitätsprodukte zählten und zählen, wären ohne Primus so nicht möglich gewesen: Schon Roald Amundsen, der am 14. Dezember 1911 als erster Mensch den Südpol erreichte, hatte einen Primus-Kocher unter seinen Ausrüstungsgegenständen. Auch Sir Edmund Hillary und Tenzing Norgay hatten einen Primus-Kocher im Gepäck, als sie am 29. Mai 1953 den Gipfel des Mount Everest bestiegen.
Diese und zahlreiche weitere Abenteurer vertrauten bei ihren Pionierreisen in der Vergangenheit auf Primus-Produkte.
Die Leidenschaft für ein Leben in freier Natur, gepaart mit dem technischen Wissen der Ingenieure von Primus, bilden die Grundlage jeder Produktinnovation im Hause Primus. Sämtliche Kocher werden vor dem Verlassen der hochmodernen europäischen Produktionsstätte in Estland von Hand geprüft. Es ist der Anspruch von Primus, dass jedes einzelne Produkt zu einem vollkommen zuverlässigen und besonders langlebigen Begleiter wird.


PRIMUS MULTIFUEL III
MULTIFUELKOCHER

Bestellnr. 10015155

Neu!

Exklusiv

Bei diesem Produkt handelt es sich um ein exklusiv für Louis hergestelltes Produkt eines Fremdmarkenherstellers.

Restposten

Bitte bedenke, dass Restposten schnell ausverkauft sein können, insbesondere dann, wenn es sich um eine extreme Preissenkung und dazu noch um gängige Konfektionsgrößen handelt. Restposten sind unter Umständen nicht mehr in allen Filialen erhältlich!

Wird für dich bestellt

Wird für dich bestellt

Keine Lagerware, wird für dich bestellt, Lieferzeit mind. 7 Tage

179,99 1

Anzahl:
Du hast noch keinen Artikel ausgewählt.
Vorrätig in deiner Louis-Filiale?
Reserviere jetzt.
Bitte wähle deine Louis-Filiale
  • PRIMUS Multifuelkocher MultiFuel III

    Ein grundsolider Kocher, der Flüssiggas, Benzin, Petroleum, Diesel und Kerosin in Wärme verwandelt. Seine kräftige Flamme brennt auch bei widrigen Umständen zuverlässig. Die neuen Topfraster lassen sich platzsparend ein- und ausklappen. Die Düsen sind deutlich markiert und finden an den Standfüßen des Kochers einen sicheren Platz für die Reise. Der Kocher wird mit der bewährten Ergopumpe, dem Multiwerkzeug, der Nylontransporttasche, dem Windschutz und dem Hitzereflektor geliefert.

    • Leistung 2.700 W
    • Gewicht 442 g
    • 14,2 x 8,8 x 6,6 cm
    • Brennstoff Gas (Ventilgaskartuschen), Benzin, Petroleum, Diesel und Kerosin

Das könnte dich auch interessieren

Zuletzt angesehene Artikel