Produktbewertung für Probiker Jakutsk Handschuhe

16 Bewertungen

Bons gants d'hiver avec un prix intéressant !

Automatisiert übersetzen

Die automatisierten Übersetzungen stehen zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

Très bien, gants chauds qui protègent bien du froid et du vent en tout cas en 125 ;)
Je n'ai pas eu besoin de mettre des sous-gants en dessous.
Je recommande le produit.

Erstellt am: 17.02.2022
Kaufdatum: 09.12.2021

Sturz schadfrei überstanden, warm bis 5 Grad

Die Handschuhe sind ab 14°C zu empfehlen, unter 5 Grad kann es langsam unangenehm werden. Zu beginn sind sie sehr steif, aber da gewöhnt man sich dran. Ich hab mich bei 60°C damit hingelegt und mir ist wahrscheinlich auch der Lenker drauf gefallen, neben einem Bruch hab ich aber keine weiteren Verletzungen an der Hand. Den Handschuhen sieht man den Sturz nicht an.

Nach ein paar Monaten ist eine Öse zum fest ziehen am Handgelenk verloren gegangen. Der Handschuh wurde von Louis schnell ersetzt.

Erstellt am: 28.11.2021
Kaufdatum: 06.03.2021

empfehlenswert

Passt, ist warm, natürlich nicht bei 20 Grad minus, und wird nach dreimal tragen schon geschmeidiger, kann ich empfehlen.

Erstellt am: 22.09.2021
Kaufdatum: 14.09.2021

Die gehen in Ordnung

Ich hatte sie nun den ganzen Winter an zum Testen und muss sagen bis -5 Grad sind sie völlig in Ordnung. Bei Temperaturen darunter macht das fahren allerdings eh nicht viel Spass.

Erstellt am: 28.04.2021
Kaufdatum: 30.11.2020

Die besten Handschuhe seit langem

Uneingeschränkte Kaufempfehlung! Sehr gut veraebeitet und halten sehr warm.
Auch die gute Protektion schützen die empfindlichen Finger und Mittelknochen der Hand

Erstellt am: 01.04.2021
Kaufdatum: 29.03.2021
Bewertung schreiben