Produktbewertung für Probiker KX5 Klapphelm

138 Bewertungen

Super nice

Günstig und qualitativ hochwertiger Helm. Zu empfehlen!

Erstellt am: 04.09.2021
Kaufdatum: 01.09.2021

Super Helm

Perfect dieser Helm ist super Passform perfekt und bei Ausfahrten super kann ich nur weiterempfehlen.Auch die Belüftung ist sehr gut da ich im Süden von Spanien wohne und sehr viel mit dem Motorrad unterwegs bin. Leute ein super Helm um einen geringen Preis

Erstellt am: 31.08.2021
Kaufdatum: 20.08.2021

passt, wackelt und hat Luft

Habe mir den Helm für meine tägliche Fahrt mit meiner Simme (S50 B2 Baujahr 1978) von zu Hause zum Bahnhof gekauft. Für diese Geschwindigkeit voll ausreichend.

Erstellt am: 24.08.2021
Kaufdatum: 15.08.2021

Naja geht

Qualitativ dem Preis entsprechend. Nicht so schlimm, etwas schwer aber nicht störend schwer.

Achtung: Zuhause ist mir leider aufgefallen, dass das Kinnteil bei einem Aufprall zumindest bei meiner Kopfform mehr Schaden anrichten, als es helfen würde: ein kleiner Stoss dagegen mit der Faust drückt es mir bereits ins Gesicht.

Das würde ich im Laden definitiv ausprobieren, da das Kinnteil recht viel Spiel hat verglichen zu den teuren Helmen. Wenn das nicht wäre / meine Kopfform besser geeignet wäre - wäre ich vollkommen mit diesem Helm zufrieden.

Erstellt am: 16.08.2021
Kaufdatum: 28.07.2021

Klapphelm

Sehr guter Helm mit vielen Extras. Das Visier ist kratzfest und die Sonnenblende hat einen kleinen Hebel, der auch mit Handschuhe gut erreichbar ist. Der Griff für den Klappmechanismus ist vorne unter dem Helm und auch gut erreichbar. Die Windgeräusche sind sehr niedrig. Kann den Helm sehr empfehlen

Erstellt am: 17.07.2021
Kaufdatum: 16.07.2021
Bewertung schreiben