Produktbewertung für Probiker PRX-8 Lady Handschuhe

10 Bewertungen

relativ klein, gute Ware

Relativ klein - auch wenn ich sonst immer XS trage- aber gute Ware.
Die Handschuhe werden sich vermutlich noch etwas weiten. Dann sollte es passen.

Erstellt am: 06.09.2021
Kaufdatum: 27.08.2021

Gute Wahl

Schnelle Lieferung, gute Qualität.
Der Ringfinger und der kleine Finger sind ein bisschen zu lang, aber macht nichts. Die Größe entspricht der Beschreibung

Erstellt am: 04.09.2021
Kaufdatum: 14.08.2021

Preis/Leistung in Ordnung

Die Handschuhe habe ich nun ausführlich getestet. Die längste Fahrt war eine Tagestour über 450 km.
Zunächst kamen mir die Handschuhe sehr bequem vor. Das sind sie auch im "Ruhezustand". Mit der Zeit merkt man im Bereich des Übergangs zwischen Daumen und Zeigefinger einen drückenden Knubbel, der aus einer Naht besteht. Störender ist jedoch für mich der Verschluss zum enger ziehen der Öffnung am Handgelenk. Die Riemen sind zu kurz! Meiner Meinung nach ist der Umschlagpunkt auf der Radialseite des Handgelenks (also daumenseitig) genau auf der falschen Seite. Hier bildet sich ein unangenehmer Druckpunkt, der bei mir echte Druckstellen hinterlässt und nach mehreren Stunden Fahrt zum Problem wird. Wenn der Umschlagspunkt der Riemen wie bei meinen alten Handschuhen oben auf dem Handgelenksrücken ist und man den Riemen also nicht auf der Innenseite des Handgelenks sondern außen zuziehen kann, entsteht dieses Problem nicht, denke ich. Zumindest hatte ich bis dato nie dieses Problem.
Ich bin also leider etwas enttäuscht von den Handschuhen. Da sie aber recht günstig waren (ca. 50€), ich gerade keine gute Alternative gefunden habe und die Probleme erst bei längeren Fahrten zum Tragen kommen, werde ich sie behalten.

Erstellt am: 19.08.2021
Kaufdatum: 12.07.2021

total toll

Ich liebe sie!
Endlich Damenhandschuhe, die nicht für Schlumpffinger gemacht sind.
Lang und schmal hatte ich bei Damenhandschuhen erwartet, aber erst hier wurde ich fündig. Gern weiter mit diesen Maßen produzieren ;)

Erstellt am: 17.08.2021
Kaufdatum: 20.05.2021

Sehr schön und bequem

Ich habe den vor Ort anprobiert und sollte an einem Lenker fest halten.
Ich kann den nur jede Frau empfehlen.

Erstellt am: 10.09.2020
Kaufdatum: 19.08.2020
Bewertung schreiben