Produktbewertung für Probiker Seitendeckel Demi-Jet Flush DEMI-JET FLUSH

3 Bewertungen

Leider nur ausreichend

Die Dinger gehen ständig fliegen. Leider ist dann das aufsammeln nicht mehr möglich, entweder ist ein Auto drüber gefahren oder man findet das Teil im Grünstreifen nicht mehr. Der Helm Probiker Demijet Flush ist ansonsten ein empfehlenswerter Helm, aber auch mit Nachbearbeitung der Unterlegscheiben sind die Seitendeckel immer wieder ein Ärgernis. Ich habe den Helm jetzt ca 4 Jahre und hab mindestens schon 6 Deckel verloren.
Die ersten beiden gingen - zum Glück - auf Garantie. Vielleicht wird der Helm aus diesem Grund nicht mehr angeboten. Schade eigentlich, wenn diese Deckel nicht wären..

Erstellt am: 05.08.2020
Kaufdatum: 12.07.2016

Weninger Wolfgang

Bin voll zufrieden

Erstellt am: 12.08.2019
Kaufdatum: 01.08.2019

Danke!

Dank Ihrer schnellen und kulanten Lieferung brauch ich mir keinen neuen Helm zu kaufen und werde weiterhin ein treuer Kunde bei Louis bleiben.
Mit freundlichen Grüßen
Frank Klebert

Erstellt am: 12.08.2013
Kaufdatum:
Bewertung schreiben