Produktbewertung für probiker Speedstar Schleifkantenset

2 Bewertungen

Super zufrieden

Fahre selbst seit einigen Monaten mit diesen Schleifkanten, und schon einige Jahre mit den Stiefeln. Halten super. Bin aber auch nicht ständig auf der Landstraße oder Rennstrecke untrewegs.

Erstellt am: 09.05.2016
Kaufdatum:

Enttäuschend

Diese Schleifer waren für mich die reinste Enttäuschung , habe sie mir bestellt , da die 1. runter waren und nun heute die neuen bekommen. Natürlich war die Freude groß wieder fahren zu können , also ran damit. Was mir sofort auffiel war , das sie vorne an der "Stiefelspitze" nicht anlagen wie die vom Werk , was mich aber jetzt nicht so getört hat um sie zurück zu senden oder so. Der Grund weshalb ich sie so schlecht bewerte ist das ich natürlich nach dem sie dran waren gleich erstmal gefahren bin und nun nach ca 50km kann ich mir quasi schon wieder neue kaufen , weil sie fast bis zur schraube weg sind......

Erstellt am: 06.04.2016
Kaufdatum: 06.04.2016
Bewertung schreiben