×
Tipp
Nutzen Sie „Mein Bike” als schnellen Filter für Technikartikel. Mehr...
Mein Louis: Ihre Bikes immer dabei!
Um diese Funktionalität nutzen zu können, müssen Sie sich zunächst in „Mein Louis“ anmelden.

Haben Sie Ihr Passwort vergessen?

Melden Sie sich künftig mit Ihrer E-Mail sowie einem von Ihnen frei wählbaren Passwort an.

Jetzt wechseln

Jetzt registrieren und Vorteile genießen.

Jetzt registrieren

Probiker Traveler Stiefel

Bewertung: 3.75 von 5

Probiker

Herstellerinfo: Probiker

Produktinformation

Rundum bestens ausgestattet!

Mit Bekleidung der Marke Probiker sind Motorradfahrer rundum bestens ausgestattet. Das breite Sortiment spricht sowohl sportlich orientierte Biker als auch Tourenfahrer an. Es umfasst Jacken und Hosen, Stiefel und Handschuhe, Nierengurte, Helme und Accessoires - auch in speziellen Damen- und Kindergrößen. Typisch für das Probiker-Styling sind klare, dynamische Linien und eine ebenso moderne wie hochwertige Anmutung. Die gesamte Probiker-Produktlinie ist optisch aufeinander abgestimmt. Dadurch ergeben sich vielfältige Kombinationsmöglichkeiten. Allen Produkten gemeinsam sind eine Vielzahl sorgfältig durchdachter Funktionsdetails und ein hoher Sicherheitsstandard. Darüber hinaus überzeugt Probiker immer auch durch ein exzellentes Preis-Leistungs-Verhältnis.


Katalogseite: 309
PROBIKER TRAVELER
Bitte treffen Sie Ihre Auswahl

69,99 

Anzahl:
Sie haben noch keinen Artikel ausgewählt.
Vorrätig in Ihrer Louis-Filiale?
Reservieren Sie jetzt.
Bitte wählen Sie Ihre Louis-Filiale
Sie haben noch keinen Artikel ausgewählt.
  • Produktinformation

    Probiker Traveler Stiefel

    Klassischer Tourenstiefel aus Leder für Groß und Klein

    Komfort/Ausstattung:

    • Seitlicher Reißverschluss
    • Schalthebelverstärkung
    • Reflexmaterial im Fersenbereich
    • anatomisch geformte Einlegesohle
    • Schafthöhe ca. 27 cm (Gr. 44)

    Material:

    • beschichtetes Rindleder
    • Textilfutter (100% Polyester)
    • Touringsohle aus Gummi

    Prüfung:

    • CE zertifiziert nach EN 13634:2010
  • Probiker Traveler Stiefel

    Probiker Traveler Stiefel

    Produkt vergleichen
    Produkteigenschaften
    Obermaterial beschichtetes Rindleder
    Klimamembran nicht vorhanden
    Innenfutter Textilfutter (100% Polyester)
    Verschluss Seitlicher Reißverschluss, innen
    Weitenregulierung nicht vorhanden
    Sohle Touringsohle aus Gummi
    Schafthöhe ca. 27 cm
    Herstellungsland Thailand
    Prüfung CE zertifiziert nach EN 13634:2010
    Produktmerkmale im Überblick
    Wasserdicht
    Atmungsaktiv
    Gepolsterte Knöchelkappen
    Schienbeinelement
    Stahlkappe innen
    Austauschbare Stahlkappe an der Stiefelspitze
    Schalthebelverstärkung
    Austauschbare Schleifkanten
    Innenschnürung
    Sicherheits-Innenschuh, herausnehmbar
    Integrierte Sohlen-Erhöhung
    Reflektierender Einsatz
    Original "Goodyear" rahmengenäht
    Knöchelschutz mit Bewegungsgelenk
  • Bewertung: 5 von 5

    Erstellt am 03.10.2017 19:48 Uhr

    Kaufdatum:
    11.09.2017

    "Bester Stiefel"

    Ich hatte diesen Stiefel eigentlich gar nicht auf dem Schirm,war eher auf der Suche nach einem Kurzschaftsiefel.
    Aber keiner der anprobierten Stiefel hatte so recht gepasst,entweder haben sie hinten geschluppert oder sie waren vorne zu eng.
    Da viel mein Blick genau auf diesen Stiefel der dann auch noch im Angebot war für 59 Euro.Also wie immer eine Nr.Größer anprobiert und siehe da,er hat gepasst wie angegossen.Also hab ich ihn mitgenommen und es bis heute nicht bereut.
    Was hier in den Bewertungen schon gesagt wurde das der Probiker nur was für Anfänger sei,für Leute die nicht vorhätten ernsthaft Motorrad zu fahren ist vollkommener Unsinn.
    Der Stiefel ist sehr gut verarbeitet und an allen Neuralgischen Punkten wie Knöchel,Ferse und Schienbein verstärkt.
    Das er für das Geld nicht Wasserdicht sein kann versteht sich eigentlich von selbst,was aber nicht heißt das gleich beim ersten Regenschauer Wasser in den Siefel läuft.Also eine 1 Stündige Fahrt durch den Regen habe ich ohne Nasse Füße überstanden.Natürlich wurde er vorher gut eingewachst.
    Auch eine rutschige Sohle,die hier mehrfach bemängelt wurde konnte ich nicht feststellen,nicht mal auf dem glatt beschichteten Garagenboden.
    Was man dem Stiefel vielleicht ankreiden kann,er ist in der Tat recht eng geschnitten.Aber wohl genau aus diesem Grund hat er so gut an meine spindeldürren Läuferbeine gepasst.
    Man muß ihn halt vorher anprobieren.Für den täglichen Weg zur Arbeit und die Wochenendausflüge reicht er allemal.Für mich ist es einer der besten Stiefel die ich je hatte.

    Bewertet von:

    Bewertung: 4 von 5

    Erstellt am 22.09.2017 03:33 Uhr

    Kaufdatum:
    02.05.2017

    Ganz ok

    Im prinzip ganz gut,sind auch bequem und so aber auf Dauer nicht mein Fall ich fahre lieber mit meinen leichten Turnschuhen als mit den Stiefeln. Mein Schalt verhalten ist in den Turnschuhen wesendlich besser. Von der Verarbeitung her gibt es nichts zu meckern.

    Bewertet von:
    Alle Bewertungen ansehen

Zuletzt angesehene Artikel