Produktbewertung für ProCharger 10.000 Batterielade-,Diagnose- und Pflegegerät

11 Bewertungen

Kabel

1) Habe mir gestern das Ladegerät gekauft. 150,-- € ok. Leider ist das Batteriekabel zu kurz. Beim Ladekabel sind 2 Meter oben.
2) Leider leider musste ich den alten Stecker ausbauen - neuen wieder einbauen der sehr kurz ist.
3) WIE lange bleit Louis bei diesem System. 1 Jahr 2 - 3 Jahre dann gibt es wieder ein anderes Ladegerät mit anderem Stecker?
4) gibt es lose Stecker auch.

Sonst ok.

Kommentar
Hallo Peter,

leider können wir keine losen Stecker für das Ladegerät liefern, sorry. Es ist jedoch unter der Best.-Nr. 10020112 eine Ladekabelverlängerung erhältlich .

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 12.09.2020
Kaufdatum: 11.09.2020

Produktbewertung

Sehr Gut

Erstellt am: 13.08.2020
Kaufdatum: 04.08.2020

Gutes Gerät, aber!!!

Ich habe mir nach langen Überlgen den Pro Charger gekauft, als Ergänzung zu meinen Intelli 2 mit max. 3A Ladestrom.

Beim Procharger bekommt man leider keine Information bezüglich des Akkus.
Beim Intelli dagegen, weis man genau was gerade passiert.. U Ladung I Ladung.. oder Pflegen.
In der Beschreibung des ProChargers, sind die einzelnen Ladephasen angegeben, da hätte man eine oder mehrere LED einbauen können, die darüber Informieren, was gerade los ist.

Das Gerät soll ja für fast alle Akkus gehen, leider kann man nur Standard, Li-Ion, Kalt/AGM und CAN Bus einstellen.

Beim Intelli konnte man zwischen Blei Säure, Blei Gel und Rein Blei wählen, welche ja alle unterschiedliche Ladeschlussspannungen haben.

Welche Einstellung soll man denn nun wählen, für eine Blei Gel Batterie???
Da kann evtl. Louis helfen.....

Entsulfatieren ist auch so eine Sache, beim Intelli wurde das VOR dem Laden geprüft, beim Procharger, so wie ich es bis jetzt erlesen habe, nach dem Laden.

Es soll dabei ein 80A Entladeimpuls fliesen.. wie kann das funktionieren, bei einer 10A Sicherung in der Leitung??

unterm Strich aber dennoch, dank der 10A ein gutesLadegerät.

Kommentar
Hallo Marco,

laden Sie Ihre Gel-Batterie am besten im Standardmodus. Das Gerät entsulfartiert im Bedarfsfall auch vor dem eigentlichen Ladevorgang.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 26.03.2020
Kaufdatum: 21.03.2020

Top Ladegerät

Mein Lob zuerst geht an Louis wegen der schnellen Lieferung.Besser gehts nicht ,Danke
Das Ladegerät ist vielfältig und einfach in Bedienung,wir haben uns für dieses entschieden da es sogut wie alles abdeckt und es macht seine Arbeit bei allen Batterien sehr gut .

von uns eine klare Kaufempfehlung.

Erstellt am: 04.02.2020
Kaufdatum: 31.01.2020

ProCharger 10000

Bin zufrieden mit dem Ladegerät großer Kritikpunkt ist es gibt für das Ladegerät keine Wandmontage als Zubehör und ehrlich gesagt die Baureihe von diesem Ladegeräten muss man Externe Wandhalterung kaufen ProCharger 1000 Wandhalterung 15 Euro und ProCharger 4000 20 Euro ProCharger 10000 gibt leider keine Wandhalterung finde ich ehrlich gesagt ziemlich teuer früher hat man einfach aufhängen können ohne was zu kaufen Mit freundlichen Grüßen Nico

Erstellt am: 04.01.2020
Kaufdatum:
Bewertung schreiben