ProCharger Starthilfebooster & Akkupack

Bewertung: 3.61 von 5

ProCharger

Herstellerinfo: ProCharger

Produktinformation

Pure Energie!

ProCharger: Für viele Motorradfahrer das Nonplusultra unter den Ladegeräten. Wo sonst bekommt man zu erschwinglichen Preisen diese geballte Ladung Qualität und Technologie!? Vom kompakten Gerät für die Steckdose bis zum hochintelligenten Hightech-System findet hier jeder Motorrad-, Roller- und Autofahrer das richtige Ladegerät für seine individuellen Anforderungen. Und die Sicherheit, dass die Batterie immer top gepflegt ist. Zahlreiche Spitzenergebnisse in den Tests der Fachpresse und begeisterte Kundenbewertungen bestätigen immer wieder: ProCharger holt die maximale Lebensdauer aus Ihrer Batterie. Übrigens: Das Topmodell ProCharger XL ist jetzt auch CAN-Bus-fähig.


Katalogseite: 545

PROCHARGER STARTBOOSTER
UND AKKUPACK 12.000 MAH

Bestellnr. 10011085

Exklusiv

Bei diesem Produkt handelt es sich um ein exklusiv für Louis hergestelltes Produkt eines Fremdmarkenherstellers.

Restposten

Bitte bedenke, dass Restposten schnell ausverkauft sein können, insbesondere dann, wenn es sich um eine extreme Preissenkung und dazu noch um gängige Konfektionsgrößen handelt. Restposten sind unter Umständen nicht mehr in allen Filialen erhältlich!

Lieferbar

Lieferbar

Der Artikel ist auf Lager und wird in 2-4 Werktagen geliefert. Hinweis: Die Bestände werden im Internet werktags von 7.00 bis 20.00 Uhr stündlich aktualisiert, das gibt dir eine hohe Sicherheit bei der Verfügbarkeit der Produkte.

99,99 1

Anzahl:
Du hast noch keinen Artikel ausgewählt.
Vorrätig in deiner Louis-Filiale?
Reserviere jetzt.
Bitte wähle deine Louis-Filiale
  • ProCharger Starthilfebooster & Akkupack

    Pure Power! Hier kommt das kompakte, mobile Starthilfe-Set für Motorräder, Roller und PKW: der ProCharger Startbooster und Akkupack. Das ist im Wesentlichen ein Hochleistungs-Akku und gleichzeitig eine Energiequelle für Smartphones, Notebooks, Tablets, Navis uvm. In der praktischen Aufbewahrungstasche mit viel Zubehör.

    Eigenschaften:

    • Li-Ion Akku mit 12.000 mAh Kapazität (bei 3,7 V)
    • 12 V Start-/Spitzenstrom für Starthilfe: 200 A/400 A
    • 5 V USB-Ausgang mit 2.000 mA (max.)
    • 19 V Ausgang mit 3,500 mA (max.)
    • LED-Restkapazitätsanzeige
    • integrierte Doppel LED-Taschenlampe
    • kurzschlusssicher, Überladungs-, Tiefenentlade-, und Verpolungsschutz, automatische Abschaltung
    • für alle Batterietypen geeignet (inkl. Lithum-Ionen-Batterien)

    Maße (H x B x T): ca. 3 x 9 x 18 cm

    Lieferumfang:

    • Starthilfebooster und Akkupack
    • Ladeadapterkabel für verschiedene Endgeräte (u.a. Micro-/Mini USB, Apple-Adapter, diverse Notebook-Anschlüsse),
    • Batterieklemmenkabel für Starthilfe
    • Netzladegerät
    • Tasche

    Übrigens:
    Im Rahmen einer Test-Aktion von MOTORRAD (Ausgabe 7/2019) waren drei "Tester" unter den Lesern ausgelost worden, die sich sehr lobend über den ProCharger Startbooster in seiner Funktion als Ladegerät, Taschenlampe und Starthilfe äußerten.
    Wolfgang K., Rosenheim: "Ich bin angenehm überrascht. Die Powerbank funktioniert einwandfrei, was auch zu erwarten war. Dass aber selbst eine Starthilfe für das Auto möglich war, hat mich überzeugt."
    Kurt S., Neckar-Odenwald-Kreis, war ebenso sehr zufrieden und würde ihn unbedingt weiterempfehlen.
    Ekkehard S., Windsbach, tadelte etwas die für ihn zu große Aufbewahrungs- und Tragetasche: "Der ProCharger ist aber durchaus sinnvoll für Tourenfahrer, wenn genügend Platz in den Packtaschen oder im Tankrucksack vorhanden ist."

  • DREAM-MACHINES Ausgabe 3-2019

    Die Zeitschrift Dream-Machines stellt den Procharger Startbooster 1200 in der Ausgabe 3-2019 vor und verleiht ihm (neben zwei anderen Modellen) einen KAUF-TIPP. Folgende Merkmale werden positiv hervorgehoben:
    - startet problemlos einen 1868 ccm Harley Motor
    - mit Laptop-Ladekabel

Passende Artikel

Zuletzt angesehene Artikel