Produktbewertung für Motorenöl 2T Scooter, 1 Liter teilsynthetisch

11 Bewertungen

Zweitaktöl für 50cm3 Roller

Sehr Gutes Preis Leistungsverhältnis, kein übermäßiger Verbrauch, Motor läuft leise und rund, wenig Rückstände und Ablagerungen

Erstellt am: 01.08.2019
Kaufdatum: 24.07.2019

Henry von Spreckelsen

Nehme das Motorenöl schon etliche Jahre für meinen Roller Kymco Yager Spacer 2 T,habe noch nie Probleme gehabt und würde es bedenkenlos weiter empfählen

Erstellt am: 10.03.2019
Kaufdatum:

Einfach Super

Ich fahre dieses Öl seit 8 Jahren in verschiedenen 50 ccm Rollern, Sommer wie Winter. Kein Rauch, weniger Verbrauch bei Öl und Sprit und nie ein Problem.

Erstellt am: 19.06.2016
Kaufdatum: 19.06.2016

Preis Leistungssieger

Super Öl für kleines Geld. Raucht weniger und lässt sich gut einfüllen für 10 Euro hervorragend. Markenöle können auch nicht mehr...kauftipp

Erstellt am: 01.07.2015
Kaufdatum: 20.05.2015

TOP Öl

Fahre das Öl jetzt schon 4 Jahre lang, Sommer wie Winter. Mein Roller hat inzwischen schon 20 000 km drauf und wurde im Sommer bei bis zu 40 C° und auch im Winter bei -18C bewegt. Der Roller hat immer noch den ersten Zylinder verbaut obwohl er eine Sportauspuff verbaut hat und ca 80 km/h schnell fährt. Das Öl ist Top der Zylinder hat noch keine einzige Riefe, dauraus schliese ich mal, dass das Öl seinen Aufgabe gut erfüllt.

Erstellt am: 10.07.2014
Kaufdatum: 10.04.2014
Bewertung schreiben