Produktbewertung für Procycle Bike-Glanz 500 ml

6 Bewertungen

Ein tolles Zeug

Ich kaufe das Zeug schon recht lange. Es ist nicht nur gut zum Überwintern, es ist auch nach Regenfahrten und der Wäsche ein guter Beitrag zur Werterhaltung. Das Zeug verdrängt Wasser auch in den Gewindegängen und schützt auch dort vor Rost. Eine sehr gute Pflege nicht nur für Rahmen und Anbauteile.

Erstellt am: 11.01.2019
Kaufdatum: 10.01.2019

Geniales Putz- und Pflegemittel

Vor allem beim Einmotten des Mopeds ist die Verwendung sehr leicht,komfortabel und wirkungsvoll.
Mit einem nicht zu großen Pinsel dünn aufgetragen und gut verrieben,ist der Verbrauch gering und das verschmutzte Teil wird im nu sauber,es bleibt ein dünner Ölfilm zurück,nachdem das benetzte Bauteil mit Küchenkrepp abgerieben wurde > Rostschutz. Löst auch das hartnäckigste Kettenspray o. ä. Dreck.
Allerdings sollten Kunststoff und Gummi nicht unbedingt lange darin gebadet werden,kurzzeitige Benetzung absolut unschädlich. Ist ja auch für Metalle gemacht.

Erstellt am: 24.11.2018
Kaufdatum: 09.02.2018

Produkt ist top

Tolles Produkt. Hält alles was es verspricht. 4 Sterne deswegen, weil von zwei bestellten Flaschen eine komplett ausgelaufen war im Packet. War schade, 10 Euro weg...

Kommentar
Hallo Daniel,

bitte senden Sie einmal ein Foto von der ausgelaufenen Ware an unseren Service, wir werden Sie dann entschädigen.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 29.05.2018
Kaufdatum: 21.05.2018

Glanz Politur

Artikel wurde schnell geliefert und entspricht den Beschreibungen.

Erstellt am: 08.03.2017
Kaufdatum: 26.02.2017

yup, wirklich tolles Produkt

Für alle Ganzjahrefahrer gut zu gebrauchen.
Hemmt und beseitigt Korrossion auf Stahl umd Alu.
Erleichtert anschliessendes Putzen und riecht gut.
Schrauben bleiben ansehlich und die ganze Fuhre bleibt auch über Winter in einem aktzebtablen Zustand.
Dabei scheint das Zeugs bei weitem nicht so aggressiv wie das sonst gern genommene WD40 zu sein. Zumindest die Gummi und Kunststoffteile danken dafür.

...und wer was für die Umwelt tun will, kann ja noch joggen gehen.

Erstellt am: 02.01.2017
Kaufdatum: 31.12.2016
Bewertung schreiben