Produktbewertung für Procycle Felgenreiniger Gelform

17 Bewertungen

Bringt nicht viel

Dachte ich tu den schwarzen Gussfelgen meiner KTM 1290S mal was Gutes und kauf ein spezielles Felgenpflegeprodukt. In der vagen Hoffnung, dass dieses ohne viel Schrubben den Kettenfettschmodder zumindest etwas löst. Also gut mit Wasser vorgespült, danach dick eingesprüht, 15 Minuten gewartet, dann lang mit viel Wasser abgespült. Effekt praktisch null. Auch nachwischen mit einem Fetzen bringt kaum etwas. Ergebnis: Die Felgen sind genauso dreckig und verklebt wie vorher. Am nächsten Tag die Felgen mit WD40 eingesprüht und mit nem alten T-Shirt per Hand auf Hochglanz geputzt. 30 Minuten Schrubben, und glänzen wieder wie neu. Das Vorwäscheprogramm mit dem speziellen Felgenreiniger hätt ich mir vermutlich wohl auch gleich sparen können.

Erstellt am: 08.06.2020
Kaufdatum: 21.05.2020

Brauchbar

Der Felgenreiniger tut was er soll auch die dicken Kettenfett Tropfen löst er mit ein wenig einwirkzeit, bei bedarf 1x wiederholen und mit Wasser abspülen, für die undankbaren ecken in den Felgen evtl eine kleine Bürste zu hilfe.

Erstellt am: 11.03.2020
Kaufdatum: 18.11.2019

Produit efficace

Automatisiert übersetzen

Die automatisierten Übersetzungen stehen zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

Fonctionne très bien

Erstellt am: 15.02.2020
Kaufdatum: 31.01.2020

BON PRODUIT

Automatisiert übersetzen

Die automatisierten Übersetzungen stehen zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

Conforme à sa description.

Erstellt am: 10.02.2020
Kaufdatum: 01.01.1970

Procycle Felgenreiniger

Habe heute den Procycle Felgenreiniger zum ersten mal benutzt. Die Sprühflasche ist vorsichtig ausgedrückt be...scheiden. Es läuft einem mehr über die Hand als an der Felge ankommt. Schade

Kommentar
Hallo Klaus,

wir bedauern das Problem, gern tauschen wir die Flasche um, wenn sie nicht vernünftig sprüht.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 25.10.2019
Kaufdatum: 23.07.2019
Bewertung schreiben